Nach Streit mit Buddy Dardai: Hertha BSC setzt Ivan Sunjic auf Eis

Beim Tabellenende Hertha BSC liegen die Nerven blank. Nach einem Streit mit Ausbilder Buddy Dardai muss Vermittler Sunjic gehen.

Die Suspendierung wurde durch eine Meinungsverschiedenheit mit Ausbilder Buddy Dardai ausgelöst. Wie das Bild kreiert, soll Sunjic am Sonntag in der Konferenz zu Trainingsbeginn tatsächlich undeutlich erschienen sein, nicht aufgepasst und auch angemessen geschaut haben. Als er danach auch noch mit Dardai zu sprechen begann, riss der Kragen des Trainers. Der Experte soll dem Instruktor früher tatsächlich vor die Füße gespuckt haben. Sunjic musste das Training machen. Der totale Rauswurf hielt am Dienstag an.

Mittelfeldspieler Ivan Sunjic. Tom Weller/dpa

Nach einem Streit mit Trainer Buddy Dardai ist Hertha-Experte Ivan Sunjic eigentlich auf Eis gelegt worden. Wie das Bild aufzeichnet, gilt die Ausweisung mit sofortigem Ergebnis und auch bis zum Ablauf der Frist.