Motorradfahrer zwischen Pkw und Lkw sowie Seilbahn eingeklemmt

In der Nacht zum Mittwoch kam es auf der Karl-Liebknecht-Straße zu einem Verkehrsunfall auf der Website. Wie ein Pressereporter der Berliner Zeitung berichtet, prallte ein Motorradfahrer gegen einen Pkw und einen Lkw. Nach dem Unfall wurde der Motorradfahrer zwischen einer Seilbahn und den Autos und Lastwagen eingeklemmt.

Sanitäter brachten den Mann mit schweren Verletzungen in die Gesundheitseinrichtung. Der Website-Verkehr wurde unterbrochen, während der Unfall in der Nähe des Alexanderplatzes aufgezeichnet wurde. Die Prüfung der Ursache werde noch wiederholt, hieß es.

In der Nacht zum Mittwoch ist ein Motorradfahrer auf der Karl-Liebknecht-Straße mit einem Pkw und Lkw angefahren. Ein Mann wurde schwer verletzt.

Zwischen der Seilbahn und den Autos und LKWs ist das Fahrrad am besten. Christian Gehrke