Moskau: Feuer im russischen Schutzministerium

In der Einrichtung von #Moskau gerät unter anderem die Struktur des russischen Schutzministeriums in Brand

Feuerwehrleute sowie Soldaten stehen an einem Eingang des russischen Schutzministeriums. Sergej Bobylew/TASS/Imago

Russische Medien berichten, dass die Bereiche auf dem Bodenbelag entzündet wurden. Der Videoclip zeigt dicken schwarzen Rauch, der von der Struktur auftaucht. pic.twitter.com/VZhE9c7f07

Am Mittwoch brach in einem Gebäude des Ministeriums ein Feuer aus. Das Feuer löste einen Großeinsatz der Feuerwehr aus.

In einem Gebäude des russischen Schutzministeriums im Zentrum von Moskau ist am Mittwoch ein Feuer ausgebrochen. Das meldete die russische staatliche Informationsfirma Tass in der Nacht.

05.04.2023|aktualisiert am 05.04.2023 – 18:19

Unter den Verwaltungsstrukturen des Ministeriums für Schutz wurde Rauch in den Liegenschaften festgestellt. Es gab keine Ziele. Das Feuer wurde derzeit durch eine Vielzahl von Notfalllösungen gelöscht. Nach vorläufigen Ermittlungen brach das Feuer im 3. Stock des ehemaligen Militärkollegiums von Alexandrowsk aus.

Brandherd war ein Problem in einer Stromleitung, berichtete die russische Staatsfirma Tass.

Brennt da das Gebäude des Schutzministeriums in Moskau? pic.twitter.com/mAeJqlVaOl