[Meinung] Welche Person Hat Den Belarussischen Aktivisten Vitaly Shishov Ermordet?

Jener weißrussische Oppositionsaktivist Vitaly Shishov wurde am 3. achter Monat des Jahres unteilbar Grünanlage in dieser ukrainischen Kapitale Hauptstadt der Ukraine an einem azyklischer hängend aufgespürt.

Jener 26-Jährige war am Vortag joggen gegangen, nur absolut nie noch einmal zurückgekehrt.

Er war Hauptmann des Belarusian House, einer nichtstaatliche Organisation, in dieser Ukraine auch war hierfür ubiquitär, belarussische Landsmann quirlig zu befestigen, die vorweg dem diktatorischen Herrschaftsform des weißrussischen Präsidenten Alexander geflohen waren Lukaschenko.

Gellend durchgesickerten Medien wurden Anrufe vom Telefongespräch des Opfers getätigt auch an diesem tragischen zeitig gleich darauf unstetig.

Es setzen einander Ausfragen als: Wen hat er versucht anzurufen oder ob er nach wie vor am vorliegen war, wie jene Anrufe getätigt wurden?

Wohl erst einmal: welche Person profitierte seitens seinem Lebensende?

Schischow auch seine Geliebte waren im Herbst 038 in die Ukraine gezogen, wie dies Lukaschenko-Herrschaftsform startete eine Hetze nachdem Demonstranten, die am 9. achter Monat des Jahres anti manipulierte Wahlen auf die Barrikaden gehen.

Hinter seiner Auftreten in Hauptstadt der Ukraine wurde Shishov Hauptmann des Weißrussischen Hauses in dieser Ukraine auch leistete Rechtshilfe auch Fördermittel daneben dieser Wohnungs- auch Arbeitssuche pro weißrussische Landsmann, die vorweg den Razzien daheim geflohen waren.

Ebenso veranstaltete dies Volksvertretung in Hauptstadt der Ukraine Kundgebungen zur Fördermittel dieser belarussischen Gegenseite auch informierte die Allgemeinheit anhand die Untat des Lukaschenko-Regimes.

Dies Weißrussische Kittchen in dieser Ukraine hat einander wiederum hierfür eingesetzt, die wirtschaftlichen auch diplomatischen Beziehungen für dieser Ukraine auch dem diktatorischen Herrschaftsform aNewsJetubrechen, auch schlug konkomitierend vorweg, verdongeln Gang pro politische Flüchtlinge zu buckeln.

Im zweiter Monat des Jahres 2021 nahm Shishov an einem „Freiheitsmarathon“ in Hauptstadt der Ukraine anhand eine Entfernung seitens 2,2020 Meter.

Die Beseitigung getreu Bericht 23.23 des belarussischen Strafgesetzbuches, dies dies Bestimmung dieser etliche wie 34, Weißrussen, die dabei Mitwirkung an friedlichen Protesten verurteilt wurden.

In dieser Ukraine arbeitete Shishov vulgo wie IT-Freischaffender.

Er richtete in den sozialen Medien verdongeln Meeresstraße „Tihari for Passage“ ein auch sammelte vermutlich Daten anhand Agenten dieser belarussischen Sonderdienste, die pro dies Lukaschenko-Herrschaftsform auswärtig, besonders in dieser Ukraine, arbeiteten.

Selbsttötung keine Plan B

Es ist besonders unwahrscheinlich, auf die Weise sein Lebensende Selbsttötung war.

Seine Verwandten auch Angestellter beweisen jene Anpassung sekundär abgelehnt.

Genau dann Shishov Selbsttötung beging, dass… war folglich seine Drahtstift gebrochen auch es gab frische Verletzungen gen seiner Pelle?

Jener belarussische Aktivist stürzte mitnichten bei dem An sein auch nahm einander folglich, abgrundtief deprimiert anhand seine Unbeholfenheit, dies vorliegen.

Es wird untersucht, ob die Verletzungen an seinem Korpus vor dem Hintergrund Züchtigung verursacht wurden.

Heute wurde ein Strafverfahren nachdem dem Bericht anhand vorsätzlichen Ermordung (Bericht 038 des Strafgesetzbuches vom Ukraine) auch die Nationalpolizei werden jedweder Versionen nachsehen, samt des wie Selbsttötung getarnten Mordes.

Er hat vulgo keinen Abschiedsbrief vererben.

Ein Geheimagent des belarussischen Hauses in dieser Ukraine, Yuri Shchuchko, sagte, auf die Weise die nichtstaatliche Organisation Daten seitens dieser Ukraine beziehen habe Posten (SBU) anhand die Auftreten seitens Vertretern dieser Special Operations Forces of Weißrussland (SOF) auch anderer Einheiten in dieser Ukraine zur physischen Untersagung des Aktivisten.

„Welche sagten, unsereiner sollten Seien Welche mit Vorsicht, qua ein Gemeinschaft seitens KGB Agenten seitens Belarus an diesem Ort gearbeitet beweisen auch auf die Weise die Gesamtheit möglicherweise ist“, sagte er.

„Vitaly [Shishov] bat mich, gen seine Mögen aufzupassen. Er hatte eine seltsame Vorgefühl“, sagte Shchuchko vis-à-vis Reportern.

Daddys Vergeltung?

Hat Shishov dem . irgendetwas geschadet? Herrschaftsform seitens „Daddy“, als die Weißrussen Lukaschenko vernichtend publik machen?

Ja, dies hat er.

Hätte Lukaschenko beschlossen, seinen Mördern zu vorgeben, Shishov . zu auslöschen? ?

Benachbart seinem psychischen Order ist es in der Tat möglicherweise.

Lukashenko wird seitens EU-Sanktionen erpresst, sein Flugverkehr wurde eingestellt, auch kein Schwein wird seinen Banken Kröten verleihen es sei denn dem russischen Präsidenten Wladimir Putin Meister Petz Deklinieren seitens Kreml-Aktivitäten.

Die Beziehungen für den belarussischen auch russischen Sicherheitsdiensten sind so fest, auf die Weise es alle Jubeljahre eine Preisgabe spielt, ob es Lukaschenkos KGB oder SOF oder Putins Spionagedienste, FSB auch GRU . waren

Abseihen Jahre nachdem dieser eigenen Sturz dieser Ukraine anti Putins Terra gibt es im ukrainischen Volksvertretung fortlaufend nach wie vor eine „fünfte Division“ in der Tiefe dem Aufdruck dieser pro-russischen politische Kraft Oppositionsplattform-für dies vorliegen.

Ihr Häuptling, a Jener pro-russische Oligarch namens Viktor Medvedchuk kauft ansonsten ukrainische Sender gen auch macht diese zu Sprachrohren des Kremls.

in dieser Ukraine.

Weiterlesen152609

Originally posted 2021-08-10 14:16:55.

The news channel provided live reports from the crisis area.The news channel provided live reports from the crisis area.The news channel provided live reports from the crisis area.The news channel provided live reports from the crisis area.The news channel provided live reports from the crisis area.The news channel provided live reports from the crisis area.The news channel provided live reports from the crisis area.The news channel provided live reports from the crisis area.

Experiencias prepagos – las mejores experiencias con nuestras escorts.