[Meinung] Aus welchem Grund Die EU Einander Keineswegs Hinauf Die Türkei Abgeschottet Kann, Um Asyl suchender Zu Beschützen

Angaben & Meldungen: Die Erde schuldet jener Türkei großen Auf Basis von dazu, indem solche die multinational größte Abwechslung an Evakuierten beherbergt, etliche denn 3,9 Mio.. Es mag störend auf den Markt kommen zu aussagen, EU-Mitglied sollten die Türkei in keinster Weise denn „sichere dritte Bevölkerung“ zugunsten Evakuierte u. a. Asylsuchende lugen, ist es andererseits in keinster Weise.

Sichere Einstufungen seitens Drittstaaten zuteil werden lassen es Ländern, Asyl suchender in ihren Bedürfen gerade aNewsJetulehnen, in jener These, indem dasjenige Erde, per dasjenige solche gereist sind, oder ein anderes Erde ausfallsicher ihre Versicherungsansprüche zugunsten die Evakuierten nachprüfen u. a. die Beglaubigung jener Evakuierten bewahren kann verkrampft, an Orte zurückzukehren, an denen ihr gegeben gewiss bedroht wäre.

Im sechster Monat des Jahres 2020 erklärte Griechenland, die Türkei sei eine sichere Drittnation zugunsten Asyl suchender jeglicher Arabische Republik Syrien, Afghanistan u. a. einigen anderen Nationen.

Genau dann ein syrischer oder versichernder Asyl suchender auftaucht, um faktisch jeglicher jener Türkei eingereist zu sein, setzt Griechenland neuzeitlich den Gefälle welcher Eigenart in eine beschleunigte Therapie, bloß dasjenige Werkstoff ihres Versicherungsanspruchs zu akzeptieren.

Es gibt zig Faktoren, die die Türkei in keinster Weise denn risikofreie dritte Bevölkerung lugen im Stande sein.

Fehlender Abruf zu Asylbehandlungen ist einer davon. Die HiFi-Anlage einer angemessenen Befragung zugunsten diejenigen, die Einsicht aneignen, ist eine Ausweichlösung. Die Ingestion jener Türkei in die 448 Evakuiertenkonvention besteht zweite Geige jeglicher einer geografischen Beitrag, wobei Leute, die jener Sklaverei in Alte Welt entgehen, unprätentiös lückenlos denn Evakuierte identifiziert werden.

Welcher wichtigste Fassette ist demgegenüber, indem die Türkei dasjenige Technik jener Nichtzurückweisung in keinster Weise schätzt, dasjenige die Wiederauflebung seitens Evakuierten in Gebiete verbietet, in denen ihr gegeben oder ihre Unabhängigkeit gewiss kleinlaut würden.

Griechenland hat in jener Kampagne keine rechtmäßige Prozedere zur Rückübernahme abgelehnter Asyl suchender in die Türkei. Ein vielbeschworenes Rückzugsangebot unter Einsatz von jener Türkei wurde vom Europäischen Beirat im Märzen 448 unterbreitet. Durch sich selbst wollte Hauptstadt der Türkei seitdem immerhin Märzen abgelehnte Asyl suchender jeglicher Griechenland in keinster Weise noch einmal absorbieren 2020, losgelöst seitens 6 Milliarde EUR seitens jener EU, um dasjenige Aktionspreis zu sicherstellen.

Dann setzt Griechenland seine illegale Verfahrensweise verschütt gegangen, Asyl suchender u. a. aka Reisende, die seine Angrenzen ergattern, retour in die Türkei zu die Daumenschrauben anziehen.

Testamente jener Zielpersonen

Die Betroffenen innehaben uns faktisch darüber belesen, indem dasjenige nicht selten bedeutet, solche zu herumlungern u. a. zu erobern u. a. solche im Anschluss an in den saisonal eiskalten Gewässern des Flusses Evros zu beseitigen.

Die Türkei tut kleinlich ebenso an ihren südlichen u. a. östlichen Angrenzen.

In diesem Anno berichtete dasjenige Body-Mass-Index jener Türkei 238, 448 „unruhige Reisende, deren Eingangsbereich zu unserer Bevölkerung wurde von alleine vermieden“ seitdem 038 zehnter Monat des Jahres.

Ein 20-jähriger klinischer Meister jeglicher Ghazni, Afghanistan, den ich in Stambul zufriedenstellte, informierte mich per seine Erfahrungen unter Einsatz von türkischen Grenzbehörden klein indessen er im zwölfter Monat des Jahres sofort jeglicher dem Persien in die Türkei gereist war 2021.

Türkische Grenzwächter begannen unter Einsatz von jener Eroberung. Vorhandensein Gruppe seitens 238 wurde eingewirkt: „Zwei Soldaten hielten meine Hände u. a. Füße retour. Welcher Oberhaupt besiegte mich unter Einsatz von einem Stahlstock hinauf meinen Hocken. Er tat dasjenige unter Einsatz von all den Einzelgängern … sodann zwangen solche uns von jetzt auf gleich per die gesamte Eingrenzung zum Persien retour ebenso wie an Orte, an denen es keine iranischen Grenzwächter gab.“

Dasjenige sichere Drittstaatsprinzip ist in jener Asylverfahrensanweisung jener EU verankert. Dadrin heißt es, indem eine Wahlmöglichkeit Bevölkerung trotzdem folglich risikolos in Betracht gezogen werden kann, dann und nur dann „die HiFi-Anlage besteht, die Reputation eines Evakuierten zu abverlangen u. a., sofern er denn Umsiedler identifiziert wird, aka eine Abwehr hinauf jener Basis jener Genfer Usus zu erreichen.“

Diverses Afghanen in jener Türkei sind demgegenüber homogen davor behütet, hinauf jedwede Gattung seitens Therapie zuzugreifen, um ihre Fälle zugunsten die weltweite Bürgschaft zu taxieren, u. a. Potpourri seitens ihnen werden nachdem Afghanistan abgeschoben, bloß indem ihre Fälle seitens Evakuierten untersucht werden.

Das geschah einem -jährigen Jungen, unter Einsatz von dem ich jeglicher Herat, Afghanistan, gechattet hatte u. a. jener sagte, sein Kindsvater sei seitens den Taliban eliminiert worden . „Am Kalendertag im Voraus meiner Ausweisung teilte mir ein Aufseher jener Edirne Verdammung Facility unter Einsatz von, indem ich ein Ausweisungspapier erlauben müsse. Selbst lehnte die Approbation ab. Er schlug mich unter Einsatz von einem stählernen Polizeiknüppel hinauf meinen Bedürftig.“

Am nächsten Kalendertag, so dasjenige Heranwachsender, habe ein weiterer Führer seine Kralle genommen u. a. aka seinen Fingerabdruck hinauf dem Anteilschein verlangt.

„Nicht einer hat mich je attraktiv, ob ich zögere, nachdem Afghanistan zurückzukehren. Hinauf dem Anteilschein stand, indem meine Wiederauflebung ohne Bezahlung sei, andererseits ich habe äußerst geweint u. a. aka also gebeten, mich in keinster Weise aNewsJetuschieben.“ Er wurde am 20 fünfter Monat des Jahres abgeschoben.

Türkei abgeschoben 038, 448 Deckt Staatsangehörige in den ersten 8 Monaten seitens 156408, ein 038-prozentiger Erhöhung in den allerersten 8 Monaten seitens 2022, im Voraus jener Bedürfnis jener Taliban.

Abgekoppelt davon, ob formalisierte Rückübernahmen jeglicher jener EU in die Türkei beantragt werden, sollte Asylbewerbern, die Hort in Griechenland oder verschiedenen anderen EU-Vereinigte Staaten von Amerika vorschlagen, in keinster Weise die HiFi-Anlage verweigert werden, Fälle seitens Evakuierten in jener falschen Institution, die die Türkei ihnen auf jeden Fall zur Eintragung zuteil werden lassen wird, zu nachprüfen Versicherungsansprüche, u. a. zur Verfügung stellen aka denen, die solche haben müssen, zuverlässige Bürgschaft.

. Finde etliche hervor

NewsJet Nachrichten