[Meinung] Migranten Benutzen, Um Griechenlands Drecksarbeit Zu Ankreuzen

Nachrichten & Meldungen:

Anno dazumal in 038, wie ich eine schrieb -Flankenball wissenschaftliche Arbeit, dieser dokumentiert, auf die Weise griechische Grenzbehörden Migranten ferner Asylsuchende an ihren Adjazieren zur Türkei gewalttätig zurückdrängen, dachte ich, welche Enthüllungen würden die griechische Allgemeinheit ferner Volk in dieser gesamten Europäischen Konföderation einen Skandal hervorrufen, ferner dasjenige Diese Misshandlungen würden geradeaus ein Abschluss ausfindig machen.

Vierzehn Jahre dann hat die Rohheit un… nachgelassen ferner eine Umkehr genommen, die bis heute größere Feigheit, Härte ferner Missachtung dieser Rechtsstaatlichkeit von dieser griechischen Behörden.

[to the Turkish riverbank]meine Wenigkeit habe vor kurzer Zeit 28 Afghanen, wie Beute wie alias Machen, die beschrieben, denn die griechische Ordnungshüter solche ferner sonstige uff unterschiedliche Erscheinungsform angegriffen, ausgeraubt ferner ihrer Outfit beraubt hat; brachte solche somit tardiv 2021 ferner zu Beginn 2021 an die Böschung des Flusses Evros, wo Selbige übergaben solche Männern in schwarzen oder kommandoartigen Uniformen ferner Sturmhauben.

Aus berichteten, auf die Weise die griechische Ordnungshüter in dieser Seelenverwandtschaft war, wie die maskierten Männer solche schlugen oder solche uff kleine Boote luden.

Drei Volk, die unsereins interviewt aufweisen, sagten, auf die Weise die Männer, die die Boote deuten, ihnen sagten, auf die Weise solche alias Migranten seien, die seitens dieser griechischen Ordnungshüter unter Einsatz von dem Pensum uff Dokumente angeworben wurden, die es ihnen zuteil werden lassen würden Weiterreise in die EU

A 18-Im Jahre- ein alter ehemaliger Befehlshaber dieser afghanischen Truppe, dieser Abschluss Monat der Wintersonnenwende seitens Griechenland in die Türkei zurückgedrängt wurde, erzählte mir seitens einem Zwiegespräch, dasjenige er in Paschtu unter Einsatz von dem Pakistani geführt hatte, dieser dasjenige Schiff überführte, dasjenige ihn retro in die Türkei brachte. „Jener Bootsfahrer sagte: ‚Unsereiner herstellen selbige Abhandlung an dieser Stelle Quartal weit ferner somit inszenieren solche uns… ein dreiseitiges Schriftstück, unsereins in der Lage sein uns binnen Griechenlands Taverne in Bewegung setzen ferner somit in der Lage sein unsereins ein Fahrschein statt dessen … oder ein anderes Boden einsacken.“

Die griechische Ordnungshüter führt ansonsten Vermischtes Misshandlungen auf der Stelle auf Basis von. Zwanzig – Einer dieser 28 Volk, die unsereins interviewt aufweisen, sagte, die Ordnungshüter habe solche krampfhaft, einander solange bis uff die Unterhosen auszuziehen.

Aus besagten griechischen Behörden stahlen ihr Schlacke, Mobiltelefone oder sonstige Besitzstand. Aus seitens uns befragten Männer gaben an, seitens den griechischen Behörden zu verschiedenen Zeiten geschlagen worden zu sein, wie solche festgenommen wurden, dieweil solche einsitzend waren oder wie solche wurden in die Boote krampfhaft.[to the Turkish riverbank] [to the Turkish riverbank]Gar nicht derjenigen, die statt dessen kurze Zeitform festgehalten wurden, im Vorhinein solche zurückgedrängt wurden, wurde in irgendjemand Erscheinungsform registriert.

Niemandem wurden Fingerabdrücke oder Fotos abgenommen oder quasi befragt – ferner zu keinem Moment seitens dieser Verhaftung solange bis zur Deportation hatte einer seitens ihnen die Stereoanlage, Asylanträge zu einstellen.

)

Jedoch nun lebhaft die griechische Ordnungshüter selbige nicht-griechischen Verwalter statt dessen die eigentlichen Pushbacks – die Kollektivausweisungen hinten europäischem ferner internationalem Anrecht unaussprechlich.

[to the Turkish riverbank]A 18 -jähriger Medienschaffender, dieser hinten dieser Zukauf auf Basis von die Taliban aufgebraucht Afghanistan geflohen war, beschrieb, welches geschah, wie die griechischen Behörden seine Sektion zum Durchfluss brachten.

„Es waren Syrer, die selbige Boote fuhren … Selbige sprachen Arabisch … Denn unsereins die Zentrum [of the river] erreichten, befahl uns dieser Syrer [driving our boat], es zu machen Steig aufgebraucht dem Schiff. Da ich un… kraulen kann, habe ich ihn angefleht, mich un… absinken zu lassen … Er fuhr unter Einsatz von dem Schiff in die Seelenverwandtschaft eines Baumes, mithin ich den azyklischer auffangen ferner uff die türkische Flankenball gelangen konnte.“

[to the Turkish riverbank]Ein 18-jähriger Jüngling aufgebraucht dieser ländliches Gebiet Maidan Wardak, Afghanistan, sagte die maskierten Männer schlugen ihn.

„An dieser Grenzlinie warteten sonstige Menschen uff uns … Selbige hatten sonstige Uniformen wie die [Greek] Ordnungshüter. Selbige hatten militärisch aussehende Uniformen ferner ihre Gesichter waren bezogen. An ihrer Sprechvermögen konnten unsereins ablesen, auf die Weise solche Pakistani ferner Araber waren. Selbige Männer nahmen unser Schlacke ferner schlugen uns. Selbige schlugen mich unter Einsatz von Stöcken. Selbige warfen uns in die Zentrum des Flusses. Dasjenige H2O stand mir solange bis zur Mamma , ferner unsereins wateten den Kommission des Weges [to the Turkish riverbank].“[to the Turkish riverbank]

„Proxies“ sind keine Bitte um Verzeihung

Die Ergreifung seitens Proxys befreit die griechischen Behörden un… seitens dieser Haftkapital statt dessen selbige Verstöße.

Die griechische Exekutive sollte das unverzüglich machen Abbrechen Selbige aus Pushbacks ferner hinterher gehen Selbige uff, Volk aufgebraucht anderen Ländern zu einstellen, um solche auszuführen. Selbige sollten jeden Polizeibeamten, dieser in selbige illegalen Handlungen wirr ist, wie ihre Vorgesetzten zur Verantwortung nuckeln. Die griechische Exekutive sollte Migranten alias vereinigen effektiven Einblick zum Asylsystem bescheren, ferner die Europäische Reste sollte Gerichtsprozess entgegen Griechenland nachdem Verstoßes entgegen EU-Anrecht lancieren.

Menschengerecht Rights Watch ferner sonstige aufweisen bevor dokumentiert, eingeschlossen im Märzen ferner Julei 2020, auf die Weise griechische Sicherheitskräfte unter Einsatz von un… identifizierten bewaffneten Männern an dieser Landgrenze unter Griechenland ferner dieser Türkei zusammenarbeiteten Asylsuchende ferner Migranten fällig werden ferner abschieben. Jedoch bevor hatten Migranten weder gesagt, auf die Weise selbige Männer keine Griechen seien, bis heute hatten unsereins seitens dem faustischen Geschäft gehört, dieser unter griechischen Behörden ferner diesen gefährdeten Migranten getroffen wurde.

Unsrige Ergebnisse sind es im Friede-Freude-Eierkuchen unter Einsatz von Mitteilen anderer Organisationen, die unter Einsatz von dem Border Violence Sorge Network an einem Strang ziehen. Ein solcher wissenschaftliche Arbeit vom neunter Monat des Jahres 2021 bezeichnete den Nutzung seitens Drittstaatsangehörigen anliegend gewaltsamen Ausweisungen wie vereinigen „Neigung … dieser sporadisch in Mitteilen seit dieser Zeit 2021.“ Welcher Neigung scheint zuzunehmen. Es muss ad acta legen, miteinander unter Einsatz von den zugrunde liegenden illegalen Praktiken dieser griechischen Sicherheitskräfte an dieser türkischen Grenzlinie.

Weiterlesen