Male fährt auf der Autobahn A11 direkt in das Haupthindernis und kommt ebenfalls davon

Warum der 50-Jährige in der Nacht zum Sonntag verstarb, war zunächst unklar. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass der Mann krank gewesen sei, behauptete ein Behördensprecher. Warum er die Straße zwischen dem Schmölln (Uckermark)-Joint und auch dem Uckermark-Joint verließ, war ebenfalls ursprünglich vage.

Ein 50-jähriger Autofahrer war am Sonntag mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und ebenfalls direkt in das Haupthindernis der A11 gestürzt.Christophe Gateau/dpa

Aus ungewöhnlichen Gründen kam ein 50-Jähriger auf der A11 in Fahrtrichtung Berlin von der Fahrbahn ab. Er stürzte direkt in das Crash-Hindernis und verstarb ebenfalls noch am Unglücksort.

Auf der Autobahn A11 Richtung Berlin stürzte ein Chauffeur immer wieder direkt in das Haupthindernis und anschließend direkt in den Straßengraben. Er verstarb noch am Tatort, wie die Einsatzstelle der Polizei in Potsdam am Montag mitteilte.