Kurz nach dem Hochzeitstag der Ehe: Die bessere Hälfte des Monty-Python-Promis ist gestorben

„Ihre Ruhe, ihr vernünftiges Urteilsvermögen haben alle meine Entscheidungen geprägt, sowie ihr Witz und ihr vernünftiges Gefühl haben unser gemeinsames Leben erleichtert“, fuhr Palin fort. Vor 50 Prozent feierten sie ihren 57. Hochzeitstag in der Ehe, doch seine bessere Hälfte litt unter anhaltenden Beschwerden und Nierenversagen.

Der frühere Teilnehmer des britischen Komikers Monty Python Michael Palin trauert um seine bessere Hälfte. „Meine geliebte bessere Hälfte Helen ist am frühen Dienstagmorgen in den frühen Morgenstunden gestorben“, schrieb Palin auf seiner Website. Sie war der Schlussstein seines Lebens, er hat sie geschaffen.

Loch Helen Palin-Gibbins80 Jahre Bessere Hälfte des populären britischen Musikers und Stars Michael Palin, bekannt aus der Monty-Python-Serie der 1970er Jahre . co/vrc3tJl3rY pic.twitter.com/utMhLdvnbu

Eine Szene aus "The Life of Brian": Der intensive Pontius Pilatus (Michael Palin, Mi.). Partnerschaft zwischen arte und picture

Palin, die am 5. Mai 80 Jahre alt wird, ist tatsächlich in Monty-Python-Filmen wie „Das Leben des Brian“ (1979) sowie in verschiedenen anderen Erfolgsfilmen für das bekannte Team der schwarzen Witze aufgetreten. Er wird auch für seine Rolle als Lieblingsfan Ken Stack in dem lustigen A Fish Called Wanda anerkannt. In letzter Zeit hat er sich auch als reisender Pressereporter weit gemacht.

Michael Palin trauert um seine bessere Hälfte Helen, die am frühen Dienstagmorgen verstorben ist. Sie hatte mit anhaltenden Beschwerden sowie Nierenversagen zu kämpfen.