Hauptstadt von Dänemark Will Provisorisches „Weiler“ Anstatt Ukrainische Flüchtlinge Hochziehen

Nachrichtensendung & Kunde:

Arbeitsminister Peter Hummelgaard erläuterte dahinter Gesprächen unter Einsatz von Arbeitnehmerverbänden ferner Vorhaben die Plan dieser Verwaltung.

Die Dänische Handelskammer (Dansk Erhverv, DE) hat daneben dieser Rezension eine selbige Einigung vorgeschlagen, schreibt die Nachrichtenagentur Ritzau.

Verschiedene DE-Mitgliedsunternehmen veranschaulichen schon Vereinbarungen zur Auflösung getroffen Die Ukrainer beharren allerdings uff die entsprechenden Genehmigungen, sagte die Vereinigung dieser Vorhaben.

„Unsereiner werden dasjenige jur. ferner technisch festsetzen zu tun sein. Freilich unsereins abtasten den Offerte an ferner fixieren ihn an sich keinesfalls statt dessen eine schlechte Auffassung“, sagte Hummelgaard.

„Freilich unsereins zu tun sein uff jeden Dreck nachprüfen, ob er jur. zäh ist dasjenige binnen dieser Systeme zu durchführen“, sagte er.

Wartezeiten statt dessen die Transaktion seitens Anträgen uff Aufenthalts- ferner Arbeitserlaubnis sind statt dessen Ukrainer, die dahinter dieser Eindringen ihres Landes hinsichtlich Russische Förderation in Dänemark eintreffen, nötig, sagte dieser Ressortchef bekannt als.

DE sagte, auf die Weise die Vorhaben den Ablauf einen Tobsuchtsanfall kriegen wollten.

„Es ist eine massiv bedauerliche Sachlage: Vorhaben bedürfen gute Volk ferner gute Volk sind betriebsbereit, um zu bearbeiten. Es gibt eine Einigung, auf die Weise die beiden Seiten identisch sein, im Kontrast dazu die CPRNummer ferner Steuerkarte sind keinesfalls befindlich“, sagte DE-Arbeitsmarktmanager Peter Halkjær in einer Begriffsbestimmung.

„Unsereiner veranschaulichen diverse Berichte welcher Spezies einsacken ferner Boxkampf andererseits ein beschleunigtes Prozedere zuvor Errichtung, demnach die relevanten Volk statt dessen sie Utensilien an die Bestleistung dieser Schlange anrücken“, sagte er Flüchtlinge alle dieser Ukraine