Kalendarium: Zu welcher Zeit Hebt Französische Republik Die Covid-Beschränkungen Hinaus?

Daten & Neuigkeiten:

Abfahrtsfahrplan: Zu welcher Zeit erhoben Französische Republik die Covid-Einschränkungen? Photo: Frederick Florin/AFP

Die Umgebung


: mitteleuropäische Zeit


Dies französische Präsident hat in Wahrheit ein fortschrittliches Benutzung zur Abrogation spezifischer Covid-Beschränkungen enthüllt. Herunter sind die wichtigsten Periode.

erster Tag der Woche, Jänner 24 d

  • Injektionspass

    Frankreichs Gesundheits- auch Wellnesspass wird zu einer überlieferten Immunisation Jänner

    D. Ab diesem vierundzwanzig Stunden wird eine Negativprüfung anstelle den Zufahrtsstraße zu Lokalitäten, die jeder Bars, Gastronomiebetrieben, Cafés, Fitnessclubs, Erholungszentren, Besucherwebsites, Kinos, Theatern auch bekannt als Fernzügen da sein, auf alle Fälle in keinster Weise eine größere Anzahl rechtmäßig.

    Für zu tun sein Einzelpersonen entweder den Vorzeichen einer vollständigen Immunisation (seiend jeder einer Auffrischungsimpfung anstelle qualifizierte Leute), zusammensetzen Vorzeichen dieser aktuellen Besserung von Seiten Covid oder zusammensetzen

    Hochachtung dieser Kontraindikation


    ( eine Attest, dadurch Diese da ja klinischer Faktoren in keinster Weise geimpft werden imstande sein)

    LESEN SIE AUCH Selbige Anpassungen Zu welcher Zeit wird dieser Gesundheitspass Frankreichs zum Injektionspass?

    Ausnahmen von Seiten jener Schicksal sind Bälger im am Lebensabend im Rahmen 15 auch bekannt als 15 auch bekannt als Leute, die Einblick zu klinischen Einrichtungen Bedarf haben qua Seitenbesucher oder anstelle ein in keinster Weise dringender Visite. In diesen Roden wird auf alle Fälle eine negative Fazit in keinster Weise länger qua 21 Zahlungsfrist aufschieben archaisch sein Befugt werden.

    • Impfauffrischungsimpfung anstelle junge Erwachsene

        Neben… im Jänner 20 Dies Impfauffrischungsdosis-Benutzung wird auf alle Fälle anstelle zwischengereifte Kids geöffnet ansonsten d’accord denn 17.

        Wodenstag, 2. zweiter Monat des Jahres (Anfangsstadium dieser Abrogation von Seiten Beschränkungen)

      Beendung anhand Maskenpflicht in Außenräumen

    • Beendung anhand Beschränkungen in dieser Abmessung von Seiten Begehen (im Trend evaluiert 2,15 in Ihrem Behausung oder 5,12) unter freiem Himmel

      Beendung dieser obligatorischen Fernhilfe an 3 Konferieren in dieser sieben Tage, wenngleich es im Übrigen anstelle diejenigen empfohlen wird, die imstande sein

    • zweiter Tag der Woche, zweiter Monat des Jahres 17 th

      Eine Auffrischungsdosis wird auf alle Fälle innert von Seiten 4 Monaten hinter dieser 2. Dosis dieser Covid-Immunisation gefordert werden, um den Impfpass makellos zu erreichen auch bekannt als in Betrieb zu ruhen. Momentan wird dieser Reisepass einvernehmlich, genau dann Leute ihre Auffrischung in Wahrheit in keinster Weise innert von Seiten 7 Monaten hinter Bewahrung ihrer 2. Immunisation erreichen demonstrieren, doch dieses Heimfenster verringert einander aufwärts 4 Monate ab zweiter Monat des Jahres . D. Leute sind 3 Monate hinter ihrer 2. Dosierung sinnvoll

      LESEN SIE AUCH Zu welcher Zeit wird mein Gesundheits- auch Wellnesspass abgeschaltet?

        Ungeimpfte Leute, die eine allererste Dosis im Rahmen Jänner 24 sowohl …. als auch zweiter Monat des Jahres 12 th werden auf alle Fälle in dieser Bauplatz sein, eine vielerlei jeder ihrer allerersten Dosis sowohl …. als auch einer negativen Covid-Fazit zu verwenden, um die Immunisation zu da sein Standorte. Diejenigen, die die Anfangsdosis hinter zweiter Monat des Jahres erreichen 15 th zu tun sein auf alle Fälle solange bis 7 Periode hinter ihrer 2. Dosis gedulden, um den Injektionspass zu nutzen.
    • Wodenstag, zweiter Monat des Jahres 15 Do

      (2. Ausschnitt dieser Abrogation dieser Beschränkungen)

      Einzelpersonen wird es auf alle Fälle erneut legal sein, bekannt als in Kinos auch Sportstätten zu ingestieren in Zügen auch bekannt als Flugzeugen. Das wurde unaussprechlich, um sicherzustellen, dadurch einander Leute in Innenbereichen camouflieren

    • Cafés auch bekannt als Bars werden einander in keinster Weise eine größere Anzahl nichtsdestoweniger aufwärts Tischlösungen stören
    • Auftritte sowohl …. als auch Songjobs imstande sein erneut unterlaufen

      Clubs werden erneut aufgenommen, ansonsten wird die Tanzbeschränkung in Bars aufgehoben

      )

      Beendung zweiter Monat des Jahres/Aufbruch Monat des Frühlingsbeginns …?

      Präsident Jean Castex erklärte, dadurch er sehr wohl hoffe, dadurch diverse Kampagne in den Institutionen angehoben werden könnten, weil ebendiese jeder den Winterferien zurückgekehrt seien, allfällig seiend jeder Maske verlangt. Das ist bisher in Koordination anhand Pädagogen auch bekannt als Gesundheitsbehörden, so dadurch spezifische Daten bisher plain vanilla existieren werden zu tun sein.

      Die Formen koitieren entweder im zweiter Monat des Jahres
      St, 135 th oder 7. Monat des Frühlingsbeginns, je hinter Verband in Französische Republik.

      Termine anstelle Abrogation dieser Aufenthaltsregelung?

      ) Die Bundesregierung hat in Wahrheit keine Periode anstelle die Training zahlreicher anderer Einschränkungen bereitgestellt, die in Französische Republik im Übrigen Gültigkeit haben, denn z. B. Gesichtsmasken anstelle öffentliche Innenräume.

      Masken ruhen benötigt werden in allen öffentlichen Innenbereichen auch bekannt als in öffentlichen Verkehrsmitteln, neben Besorgnis eines EUR135-Bestrafung.

      Dieser Injektionspass hat im Trend keinen Endtag, doch die Organisatoren dieser French Open – die im fünfter Monat des Jahres unterlaufen – alarmieren im Trend davor, dadurch ungeimpfte Tennisspieler auf alle Fälle keinen demonstrieren werden die Gespür zu ringen .

      Dieser französische Ministerpräsident hat keine Diagramm zum Finitum dieser im Übrigen in Französische Republik geltenden Grenzzugangsbestimmungen vereinbart, die jeder dieser erforderlichen Begutachtung von Seiten Ankünften jeder bestimmten Nationen da sein, die jeder den folgenden da sein Großbritannien.