Italienisches Fachausdruck Des Tages: 'Accipicchia'

Kunde & Kunde:

Funktion: Annie Spratt/Unsplash/Nicolas Raymond

Die lokale

15: 19 MESZ

Wow, dies macht Jux!

In Italien muss man sehr wohl mithilfe dem Unerwarteten in Rechnung stellen. Dasjenige einzige, welches unsereiner allemal drauf haben, ist, dadurch leer vierundzwanzig Stunden an dieser Stelle voll von Überraschungen sein wird.

An dieser Stelle ist dadurch ein praktisches Fachausdruck, dies Selbige in all diesen augenöffnenden Situationen verwenden fähig sein – einverstanden oder amateurhaft.

Schlicht ausgedrückt, accipicchia

bedeutet „wow!“ oder „Allah!“

Ein kleinster Teil qua Tablette

oder


cavolo,

Es ist die Gattung seitens harmlosem Euphemismus, den Selbige im Vorhinein Kindern verwenden könnten.

Es kommt seitens accidenti, welches so massenweise qua „verdammt!“ im Übrigen ist wenn schon hinten heutigen Maßstäben mega glimpflich.

Handkehrum Acpicchia

ist geblieben, möglicherweise zumal es so komisch ist, es zu berichten.

Qua sagt man es minutiös? ‚Ah-chee-pick-ya‘. , „jeez“ im Übrigen unter ferner liefen „beherrscht beans“. Ansonsten qua ebendiese Worte, accipicchia

Geräusche

besonders glimpflich, unter ferner liefen twee.

Handkehrum unsereiner auftreiben es besonders, im Übrigen es kann allemal viabel sein.

Ob Selbige Spaß haben, verängstigt oder trotzdem bekömmlich verstört sind, dasjenige ist ein Ruf statt dessen Selbige kann Taverne Furcht vorkommen, Beleidigungen zu betätigen.

– Accipicchia! Mi ha spaventato

– Jeez! Du hast mich sehr wohl erschreckt

– Accipicchia, che cosa cavolo è?

– Meine Freundlichkeit, welches um die Gesamtheit in welcher Terra (wortwörtlich ‚welches zum Kohl‘) ist dies?

– Accipicchia! Guardate che traffico!

– Huch, sieh dir diesen Verkehrswesen an!

Qua Selbige erblicken fähig sein, wird der Ruf gewöhnlich am Anbruch eines Satzes oder alleinig verwendet.

Als Folge, dann und nur dann Selbige dies nächste Fleck irgendwas vorbeirollen unerwartetes Ereignis, unsereiner wünschen, dadurch Selbige dieses lustige italienische Fachausdruck nutzen fähig sein. Sein Eigen nennen Selbige ein italienisches Lieblingswort, dies unsereiner selbstredend versinnbildlichen möchten? Genau dann ja, ausstrahlen Selbige uns bitte schön eine elektronische Post mithilfe Ihrem Präsentation.

2019

2019