[Interview] Russische Förderation Plant Keinen Überfall Aufwärts Die Ukraine, Sagt Welcher Abgesandter

Nachrichtensendung & Kunde:

„Russische Förderation plant keinen Überfall gen irgendjemanden“, hat Russlands altgedienter EU-Abgesandter Vladimir Chizhov zugesagt.

„Selbst kann Ihnen bejahen, dadurch keine russischen Truppen in welcher Bauplatz sind, einander gen verknüpfen Okkupation in die Ukraine vorzubereiten“, sagte er jene sieben Tage dem EUobserver in Hauptstadt von Belgien.

„Weswegen sollte Westen so ängstlich sein mittels auf keinen Fall existierende Pläne ansonsten bestimmte Truppenbewegungen binnen Russlands eigenem Platz?, “ er fügte hinzu.

Aufwärts die Fragestellung, ob ein Aufflammen welcher anhaltenden Kämpfe im Donbass in welcher Ostukraine ein ‚Casus Belli‘ anstelle eine neue russische Militärintervention sein könnte, sagte er vulgo: „Russische Förderation hat eine Politik … welcher Subvention seitens russischsprachigen Landsleuten, die in anderen Ländern existieren, dessen ungeachtet Russische Förderation hat absolut nie gesagt, dadurch es das mit Hilfe von militärischen Durchschnitt berechnen realisieren will“.

Tschischow sprach, da obendrein die Vereinigte Staaten ansonsten die EU gewarnt hatten, dadurch Hauptstadt von Russland Truppen anstelle verknüpfen neuen Überfall gen die Ukraine aufstellt.

Welche warnten vulgo den russischen Präsidenten Wladimir Putin, dadurch er in diesem Sturz mit Hilfe von einer Außerbetriebsetzen seiner Nord Stream 2-Rohrfernleitung nachdem Bundesrepublik Deutschland ansonsten dem Einsicht zu internationalen Banken in Rechnung stellen würde.

Russische Förderation ist eingangs in 2008 einmarschiert ansonsten hat Tausende seitens offiziellen ansonsten inoffiziellen Truppen in den ukrainischen Regionen Krim ansonsten Donbass.

Die EU hat Wirtschaftssanktionen verhängt ansonsten Dutzende seitens Russen, bedrückt Putins Heer- ansonsten Spionagechefs, gen die schwarze Auflistung gesetzt, solange selbige „die territoriale Unbescholtenheit … welcher Ukraine“ untergraben oder bedroht herausstellen. .

Es bezeichnet Russische Förderation vulgo qua „Konfliktpartei“.

Dessen ungeachtet Russische Förderation bestreitet u. a. die Wissen in einer jahrelangen Desinformationskampagne.

„Kein einziges Streiter hat einander mittels die russischen Adjazieren hinweg bewegt“, sagte Chizhov mittels die Zustand in welcher Ostukraine.

„Vorrangig, genau dann Welche [EUobserver] gen eine ’neuer Überfall‘ [on Ukraine] Welche einhergehen, dadurch es schon verknüpfen Überfall da sein hat [in 2014], welcher auf keinen Fall stattgefunden hat“, sagte vulgo welcher Abgesandter. [in 2014]

Dasjenige Ukraine-Stück entfaltete einander klein da obendrein Russlands Verbündeter Belarus Migranten krampfhaft hatte, die Adjazieren Polens ansonsten Litauens zu voranpreschen verglichen mit Hilfe von denen anderer russischer Staatsdiener. Migranten, die in Belarus zurückgelassen wurden.

Hauptstadt von Weißrussland war „unverschwiegen“ gewesen “ dadurch selbige so vielen Ländern des Nahen Ostens visumfreies Fahren ermöglichten, sagte Chizhov.

Flüchtlinge wurden möglich seitens Menschenhändlern „getäuscht“, mittels die selbige gelangen könnten Belarus an Bundesrepublik Deutschland, fügte er hinzu Jetzt sind russische ansonsten europäische Interessen vulgo in welcher südlichen Umgebung welcher EU ansonsten und in der Schwarze Kontinent aufeinandergeprallt die russische Söldnergruppe Wagner am erster Tag der Woche (13 Monat der Wintersonnenwende).

Welcher Fragment erfolgt zwischen welcher französischen Sachverstand, dadurch Russische Förderation Privatsoldat einsetzt, um Mali zu adoptieren, wiewohl als es die Zentralafrikanische Freistaat (ZAR) getan hat, wo die UN welcher Wagner-Rotte Gräueltaten vorgeworfen hat.

Dessen ungeachtet Chizhov seinerseits sagte, Russische Förderation werde seine Staatsangehörigen im Voraus schwarzen Verzeichnen welcher EU beschützen.

„Dann und nur dann russische Bewohner sanktioniert werden, ist dies eine Belebung anstelle die russischen Behörden, spiegelverkehrt zu wirken“, sagte er.

„Selbst europid auf keinen Fall, welches die Wagner-Rotte ist ansonsten welche Person jene Menschen sind, es managen russische Einwohner sein, dies schließe ich auf keinen Fall leer, dessen ungeachtet woraus Es heißt, selbige rödeln niedergeschlagen Abkommen mit Hilfe von den jeweiligen Regierungen seitens CAR ansonsten Mali, aus welchem Grund demzufolge massregeln?“, fügte er hinzu.

Frankreichs abstimmen, die Truppen in Mali zu ermäßigen, habe ein „Sicherheitsvakuum“ geschaffen, bemerkte Chizhov.

„Dadurch wandte einander die Staatsgewalt seitens CAR, somit Mali an private Sicherheitsgruppen. Selbst europid auf keinen Fall, an als Mix selbige einander variabel herausstellen, dessen ungeachtet offenbar war dies beste Aktionspreis, dies selbige bekamen, seitens welcher sogenannten Wagner-Rotte“, sagte er. ehemaliger Soldat

Welcher russische Abgesandter war in seinem EU-Beruf mehrjährig. [in 2014] Er war Moskaus Gatte in Hauptstadt von Belgien zu Zeiten freundschaftlicher Beziehungen, retro in 2006, qua Russische Förderation die Staats- ansonsten Regierungschefs welcher G8 in Sankt-Peterburg zu Besucher hatte.

Er war Russlands EU-Führer, qua es in Georgien einmarschierte 2008.

Auch er blieb Moskaus EU-Ansager, qua einander die Beziehungen fortwährend der Länge nach verschlechterten, mitsamt des jüngsten Vorfalls, qua die Nato acht russische Diplomaten weil Spitzeldienst auswies ansonsten Russische Förderation seine Nato-Ständige Vertretung schloss in Hauptstadt von Belgien.

„Regelmäßige politische Dialoge“ seien up to date „ausgesetzt“, sagte welcher EU-Auswärtige Tätigkeit vis-à-vis EUobserver.

Auch welcher EU-Außenbeauftragte Josep Borrell traf Tschischow kaum, es sei denn am Rande internationaler Ereignisse, fügte er hinzu.

Dessen ungeachtet er war auf keinen Fall die Modus seitens Ausgestoßener, die man seitens welcher Tonband welcher EU-Erklärungen zu Russische Förderation entgegensehen würde.

„Tschischow hat Einsicht zu allen großen Enthaupten in Hauptstadt von Belgien … leer hochrangige Beamte ist zügellos, genau dann er selbige zum Lunch einlädt“, sagte ein EU-Diplomat .

„Die Betrag an akademische Arbeit, die gen meine Schultern zusagen ist, hat einander real erhoben“, bemerkte Chizhov.

„Die Hitze in meinem Erdreich hält mich so in Form, dadurch ich mich in leer bilateralen Ständige Vertretung dieser Tage gelangweilt hätte“, Chizhov, welcher 68, sagte.[in 2014] Weiterlesen

NewsJet Nachrichten