„Ihr Schützt Euer Fußboden“: Die Ukrainer Abgekapselt Königreich Schweden, Um Denen Daheim Zu Unterstützen

Unterlagen & Meldungen:

Denn The Hiesig am Dienstagmittag via Anton Zheleznov sprach, befand er einander up to date in Hauptstadt von Polen, bereit liegend, in verdongeln Straße zur ukrainischen Definition einzusteigen.

„Es gibt heutig verdongeln in Eingriff bringen, ebenso vulgo mein Wellness, mein Corpus: Meine Volk verlangt es“, behauptete er am Telefonat. „Welches machst du, genau dann in deine Volk eingedrungen ist? Du kämpfst. Du beschützst deine Volk. Statt dessen mich ist dies kein Aufgabe.“

Dagegen ein zweifach Monatsblutung bevor half Zheleznov, ein Ukrainer, einer Strukturverwaltungsfirma in Södertälje, nunmehr qua sein Telefonat via Unterlagen per dies Durchdringen Russlands summte, hatte er dies Empfindung, auf die Weise er wiederkehren musste seine Vaterland.

Seine Sn.-Weib lebt in welcher allerbest auffälligen Ortschaft Kostjantyniwka in welcher Gemeinschaft vonseiten Luhansk wie auch Donezk, alle beide am Boden welcher Herrschaft pro-russischer Separatisten. Seine Hexe wie auch die junge Jahre ruhen konkomitierend in Hauptstadt der Ukraine.

„Jene waren wahrhaft 4 Monatsblutung ebenso 4 Abende hinaus einem Parkplatz, blank Erwärmung, da es Varia Bomben ebenso vulgo Raketen gibt“, sagte er. „Jedes Makel, genau dann unsereiner uns durchfüttern, fühle ich mich gewiss so angstbesetzt. meine Wenigkeit habe mich seither 3 ​​Konferieren keinesfalls ausgeruht ebenso vulgo seither 2 Konferieren nix etliche gegessen.“

Mariia Opanasenko, eine frühere Mitarbeiterin vonseiten The Hiesig, reiste simultan hinten Polen, um nächtlich hinten Przemysl zu aufkreuzen, um ihre Mütter ebenso Ahnen zu antreffen, die im Vorfeld dem Überfall welcher Russen sämtliche ihrer Unterkunft in welcher Ortschaft Charkiw abgehauen waren Soldaten begannen.

„Es ist anspruchslos fürchterlich. Meine weiblicher Mensch hat mich gelehrt, auf die Weise diese den letzten Straße sämtliche Charkiw genommen aufweisen“, behauptete diese. „Jene behauptete, diese hätten Gefangennahmen ebenso Schlachten gehört ebenso nachher habe welcher Straße angebrochen, einander zu in Bewegung setzen. Es war wahrhaft die letzte Minute. Jene sind so gut, auf die Weise diese einander ergo gekümmert aufweisen, die Ortschaft zu abgeschieden. Es war welcher letzte Kalendertag, im Vorhinein Russische Förderation begann Medienereignis.“

Die Züge, die ihre Mütter ebenso Ahnen aufgrund der Tatsache die Ukraine genommen aufweisen, sagten diese, seien vollgestopft via Reisenden, welches bedeutet, auf die Weise ihre Mütter ebenso Ahnen den größten Fetzen welcher Heilmittel verknusen müssten .

Jene gibt an, auf die Weise diese von allein alle Jubeljahre die Potenzial hatte, einander auszuruhen, unterdessen diese eine Review hinten welcher anderen vonseiten guten Freunden zuhause scrollt, um ihr Anwendungsgebiet zu abstecken.

“ meine Wenigkeit habe dauernd bisherig Freunde in Charkiw, die einander gewiss keinesfalls ergo gekümmert aufweisen, an irgendeinem Ort wegzukommen, ebenso vulgo heutig im Griff haben diese es keinesfalls machen, da Russische Förderation dauernd wohl ein Scharmützel ist, demzufolge sind diese ‚ Es ist gewiss fürchterlich, jeden frühen zu Beginn via welcher Patrouille zu anheben, um zu Sichtung, ob jeder bisherig lebhaft sind.

Jene erklärte, auf die Weise die mutige Stellung des örtlichen Gouverneurs vonseiten Charkiw keinesfalls dies Bestürzung widerspiegele, dies Varia ihrer Freunde gewiss empfanden.

„Er macht dies Richtige, da obendrein er zuverlässig sein ebenso Volk Starthilfe geben muss“, sagte diese. „Gleichwohl genau dann Jene in den Heiligtümern ruhen ebenso keinesfalls aufstehen ebenso duschen im Griff haben, sind Jene berührt.“

Statt dessen Zheleznov waren die letzten Monatsblutung in Königreich Schweden die Gesamtheit übrige qua zustimmend.

Dies Vorhaben, dies ihn im erster Monat des Jahres hinten Königreich Schweden brachte, um zu einwirken, Turinge Gruppen, beschäftigte verdongeln ethnischen Russen sämtliche Republik Litauen in einer Seniorenvermittlung, vonseiten dem er behauptet, er sei ein fester Anhänger vonseiten Wladimir Putin.

“ Drei Monatsblutung bevor sagte jener Iwan: ‚In Ordnung gemacht, Putin! Er kämpft dagegen die Ukraine, trotzdem die ukrainischen Nazis ringen seither 8 Jahren dagegen den Donbass‘.“

Zheleznov sprach via seinem schwedischen Entscheider in welcher Betrieb darüber, bisherig am nächsten Kalendertag, qua er um seinen Lohn bat, um sicherzustellen, auf die Weise er eine Spritztour hinten Ukraine zum Scharmützel in welcher Ukraine übernehmen könnte Kleinkrieg, wurde er es abgelehnt.

“ Er hat einander per mich spaßig gemacht ebenso gesagt: ‚Dieser Scharmützel in Ihrem Fußboden?'“ Unter anderem somit hat mich selbige Mensch sämtliche dem Deal geworfen ebenso mich gewiss keinesfalls getilgt zugunsten verdongeln Jahreszwölftel, ebenso vulgo heutig komme ich via wohl Euroletten 29 hinaus meine Verfahrensweise in die Ukraine, genau dann er mir 29, 29 schuldet Kronen.“

Statt dessen die Mütter ebenso Ahnen vonseiten Opanasenko ist dies Anwendungsgebiet enorm wohlig.

Ihr Papi, ein Eierkopf, arbeitet von allein sehr wohl bereits lange Teilzeit zugunsten dies Uppsala College vonseiten einem anderen Gebiet qua seinem Sitz Kharkiv ebenso hatte von allein sowieso zugestimmt, folgend in diesem Anno hinten Königreich Schweden zu suckeln, um vorhanden zugunsten 2 Monate zu tätig sein. Seine spätere Erscheinen wird auf alle Fälle wohl darauf niederschreiben, auf die Weise dasjenige vorangetrieben wird.

Jene behauptet, auf die Weise ihre russischen Kumpels in Königreich Schweden mittelmäßig gewiss anspornend waren.“ Jene ruhen baff. Diejenigen, die ich verstehe, stützen die Ukraine bereitwillig. meine Wenigkeit habe keine engen Freunde, die Putin stützen.“

Vulgo genau dann Jene die Beweisführung vonseiten Staatsoberhaupt Wladimir Putin zugunsten den Überfall akzeptieren, macht die Kleinkrieg vonseiten Charkiw kein Empfindung, sagt diese.

“ Es ist mit Bestimmtheit keinesfalls durchdacht, vulgo hinten seiner Hauptwerbung. Er sagte, er wolle die Russen ebenso die freie Ukraine im Vorfeld Nazis ebenso Faschisten beschirmen. Pardon, Charkiw ist die größte russischsprachige Ortschaft in welcher Ukraine, ebenso er verlumpt diese anspruchslos.“

Jene sagte, ihre engen Freunde ebenso Familienmitglieder, die in Russische Förderation existieren, seien wohl verängstigt. „Jene einstellen mich, per jene Punkte keinesfalls hinaus Social-Media-Seiten zu sprechen“, sagte diese. „Vermischtes Volk aufweisen gewiss, gewiss Beklemmung. Jene aufweisen Beklemmung, einander zu auf die Barrikaden gehen oder darüber nachzudenken.“

Jene behauptete, diese wisse keinesfalls, als diese der bevorzugte Lösungsweg entgegen setzen würde, genau dann diese es schinden würde, ihre Mütter ebenso Ahnen am Dienstagabend zu Befriedigung verschaffen .

“ meine Wenigkeit kann mir vulgo keinesfalls symbolisieren, auf die Weise ich versuche, auf irgendeine Weise zu aufziehen, um ihnen zu unterstützen, vorhanden wegzukommen. Es ist so fürchterlich“, erklärte diese. „meine Wenigkeit glaube, ich werde der bevorzugte Lösungsweg weinen.“