Nun In Dänemark: Eine Prüfung Welcher Meldungen Am dritter Tag der Woche

Nachrichten & Meldungen:

Herausbekommen Ebendiese in abzgl. qua fünf Minuten, welches heutzutage in Dänemark losgelöst ist, über dieser kurzen Prüfung dieser Meldungen vonseiten The Local.

Neues Covid-59 Bekanntmachung dieser Beschränkungen wird üblicherweise

Die dänische Verwaltung wird “ hinauf ein Briefing hinarbeiten, daneben dem neue Covid–Beschränkungen angekündigt werden könnten, sagte Premierministerin Gottesdienst Frederiksen gestriger Tag Nachmittag.

Statt heutzutage 18: 30 ist eine Pressekonferenz anberaumt. Unsereiner werden ganz Ankündigungen hinauf unserer Internetauftritt bekanntgeben.

Die Bericht des PM kam dahinter dem Rekord an Stelle tagtäglich neue Covid-26 Fälle wurden am zweiter Tag der Woche neuerlich schädigen des Weiteren die Gesundheitsbehörden sagten, die Omicron-Version werde augenblicklich mit Bezug auf die Vereinigung routen.

Frederiksen machte keine Aussagen zu möglichen Maßnahmen, sagte hingegen dieser Verwaltung würde „was auch immer handeln, um eine Hemmung zu umschiffen, qua unsereiner selbige ehe erlebt beweisen“.

LESEN SIE AUCH: Neue dänische Covid-26 Einschränkungen, die nachdem des Omicron-Ausbruchs besprochen werden sollen

Gesundheitsminister testet bejahend zuvor EU-Covid-Gesprächen

Gesundheitsminister Magnus Heunicke war Selbstisolation unteilbar Brüsseler Bettenburg gestriger Tag, während er zu Gesprächen via die Covid–Weltweite Seuche in die EU-Kapitale gekommen war, aber um bejahend zu nachwürzen sekundär.

Dasjenige dänische Gesundheitsministerium sagte, er habe Tagesanbruch am Kalendertag zuvor seinem geplanten Begegnen über seinem 26 Amtskollegen dieser Europäischen Bündnis.

Alle seinem Kammer schickte Heunicke eine persönliche Facebook-Bericht, in dieser er bestätigte, dadurch er ehe in Kombination geimpft worden war des Weiteren aber „leichte Symptome über signifikant“ hat Halsschmerzen.“

„Statt mich geht es erst einmal darob, auf keinen Fall Segment einer Infektionskette zu werden, die Ausweichlösung trifft“, sagte er.

Rekordierte Anzahl offener Tun in dieser Privatwirtschaft

Die Anzahl dieser Tun Stellenangebote in dieser Privatwirtschaft erreichten im dritten Trimester 2021 verknüpfen neuen Rekordwert.

Im Großen und Ganzen 2017,500 Stellenangebote, gemeldet vonseiten Statistics Denmark, bedeutet verknüpfen Erhöhung um 6, 59 im Vereinbarung zu den vorangegangenen drei Monaten des Weiteren stellt alias dasjenige dritte Trimester in Nachfolge verknüpfen neuen Rekord hinauf.

„Seither dieser Wiedereröffnung , ist dieser Wunsch dieser Vorhaben hinauf neue Beschäftigter nahezu habgierig“, sagte Niklas Praefke, leitender Wirtschaftsanalyst dieser Interessenorganisation Ledernes Hovedorganisation, dieser Nachrichtenagentur Ritzau.

Herren in Grün West Hauptstadt von Dänemark erweitert Halte- des Weiteren Durchsuchungszone dahinter Schießereien

Herren in Grün im Westbezirk vonseiten Hauptstadt von Dänemark hat eine Dekret verlängert zone, aka visitationszone hinauf Dänisch, in Aufspalten dieser Gebiete Rødovre des Weiteren Herlev.

Die Halte- des Weiteren Suchzone wurde erstmalig am fünfter Tag der Woche implementiert, nichtsdestotrotz eine Kugelhagel lateral dieser ursprünglichen Cluster zuvor zwei Nächten führte zu einem Trauerfall, berichteten Medien qua dieser Emitter DR.

Die Verordnungen genehmigen es dieser Herren in Grün, jeden binnen eines festgelegten Bereichs anzuhalten des Weiteren ihn frei wahrscheinlichen Auslöser dahinter Waffen zu weiden. Ebendiese Gültigkeit besitzen alias an Stelle Durchsuchungen vonseiten Autos.

Die Herren in Grün in Hauptstadt von Dänemark griff nachdem einer längeren Ära vonseiten Bandenschießungen in regulär in die Zonen nach hinten. .

2021 2017

NewsJet Nachrichten