'Haunted': Ex-Models Sprechen Gegenseitig Entgegen Französischen Mode-Boss Jeder

Neuigkeiten & Neuigkeiten: Indes selbige langjährig geschwiegen innehaben, wünschen etliche qua ein zwölf Frauen, auf die Weise ihre erschütternden Unterlagen die Staatsanwälte dafür freigeben werden, eine Stütze welcher französischen Modeindustrie zu beobachten, die beschuldigt wird, junge Models mittels Dutzende von Seiten Jahren hinweg denn ungestraft missbraucht käuflich. )

„Es verfolgt mich seit dieser Zeit 17 Jahren“, sagte Lisa Brinkworth, eine ehemalige BBC-Journalistin, AFP von Seiten ihrer Zusammenkunft unter Zuhilfenahme von Gerald Marie, dem ehemaligen Alte Welt-Boss von Seiten die Auswahl der Besten-Modelagentur ebenso ihre Hinterher gehen.

Brinkworth ist eine von Seiten mehreren Frauen, die einander letzte sieben Tage unter Zuhilfenahme von Ermittlern welcher Kinderschutzbrigade welcher französischen Bullerei getroffen innehaben, Wahlmöglichkeit werden das in den kommenden Konferieren realisieren.

Die Studie wurde im neunter Monat des Jahres 2020 eingeleitet, indes Beschwerden mittels mutmaßliche Vergewaltigungen ebenso sexuellen Schindluder zusammen mit 15 ebenso 1998, alias von Seiten Minderjährigen.

Obgleich das alltäglich die Verjährungsfristen an Stelle die Strafverfolgung in Französische Republik übertreten würde, wünschen die Frauen, auf die Weise ihre Konten im Kontrast dazu zu einer strafrechtlichen Klage administrieren, im besonderen genau dann selbige jüngere Beutegut dafür freigeben, einander zu ausrufen.

„Selbst denke, aktuell ist die Tempus ausgegoren. Er war alias zu bereits lange verpönt“, sagte Brinkworth.

‚Fort so‘

Älter welcher mutmaßlichen Straftaten hatte Auswahl der Besten Models die höher steigen von Seiten bekannten Namen qua Naomi Campbell, Cindy Crawford ebenso Maries ehemaliger Gattin, dem Supermodel Linda Evangelista, gestartet.

Brinkworth traf Marie in 1998, qua selbige einander qua Modell an Stelle verschmelzen Abhandlung mittels den US-Anleger Jeffrey Epstein ausgab, welcher häufig derweil Sexhandel unter Zuhilfenahme von Minderjährigen angeklagt war im Voraus seinem 1998 Freitod.

Ebendiese ermittelte alias entgegen Jean-Luc Brunel, verschmelzen französischen Modelagenten ebenso Lebensgefährte von Seiten Epstein, welcher nebensächlich derweil Missbrauch von Seiten Minderjährigen angeklagt wurde 15. qua Sekkatur letzten letzter Monat des Jahres.

„Selbst war modest baff mittels die Menge welcher Frauen, die Gerald Marie Vorwürfe erhöht innehaben“, sagte selbige.

Indessen eines Abendessens atomar Nachtclub in Mailand, sagt selbige, habe Marie ihr neuerlich verschmelzen Gebot gemacht ebenso angeboten, an Stelle Sex zu zurückzahlen, vor selbige selbige an verschmelzen Wurst gefesselt ebenso selbige dank ihre Anziehsachen angegriffen habe.

„Selbst war global machtlos, die Gesamtheit zu realisieren, ebenso ich sagte ‚Nee, von wegen, von wegen‘ ebenso er machte modest fort“, erinnerte selbige einander.

Dessen ungeachtet wenngleich Brinkworth es bewältigt hat, verschmelzen Majorität des Vorfalls zu einnehmen, sagt selbige, auf die Weise selbige nachdem einer Verleumdungsklage dank eine Kontrakt zusammen mit welcher BBC ebenso Auswahl der Besten daran gehindert wurde, einander zu ankündigen .

‚Selbst fror‘

Ebba Karlsson, a Dies ehemalige Auswahl der Besten-Modell alle Königreich Schweden, dies letzte sieben Tage alias unter Zuhilfenahme von Ermittlern sprach, sagte, Marie habe selbige unverblümt von Seiten allen Vorstellungen einer glamourösen höher steigen qua Fratze welcher Mode befreit.

Ebendiese erzählte von Seiten einem Antreffen, nahe dem Marie Fotos welcher Models welcher Büro eines Agenten zeigte ebenso fragte, ob selbige wisse, qua selbige publiziert wurden, da obendrein selbige seine Kralle uff ihr Knochen legte.

„Er sagte: ‚Derzeit, um so publiziert zu sein, musst du irgendetwas von Seiten dir genauso spielen'“, sagte selbige ebenso legte dadurch seine Kralle in ihr Kleid, um selbige anzugreifen.

„Selbst hatte dies Gespür, qua hätte mir irgendwer den Leuchtmittel ausgepowert. Meine Vormachtstellung ist modest fort. Selbst hatte keine Vormachtstellung. Selbst bin erstarrt“, sagte selbige.

Quillen in welcher Gemeinschaft welcher Studie teilten AFP unter Zuhilfenahme von, auf die Weise selbige sieben Tage jedenfalls fünf Wahlmöglichkeit ehemalige Models unter Zuhilfenahme von Ermittlern sprechen werden, da obendrein annähernd ein zwölf Wahlmöglichkeit ähnliche Missbrauchsvorwürfe erhöht innehaben, trotzdem und zaudern, deutlich Berichte einzureichen.

Marie sieht einander alias einer Display vis-a-vis, die letzten Jahreszwölftel in Big Apple von Seiten Carrie Sutton, einem ehemaligen Auswahl der Besten-Modell, eingereicht wurde ebenso ihm seit dieser Zeit ihrer junge Jahre serielle sexuelle Übergriffe vorwirft. .

Sutton, da obendrein ihrer Modelkarriere qua Carrie Otis öffentlich, wird am zweiter Tag der Woche in Hauptstadt von Frankreich eine Pressekonferenz verbarrikadieren.

Marie hat jegliches Fehlverhalten bestritten, wurde trotzdem bis heute auf keinen Fall zu den Vorwürfen befragt, sagte seine Anwältin Celine Bekerman vis-a-vis AFP.

„Er behält einander eventuelle Unterlagen den zuständigen Behörden im Voraus“, sagte selbige.

Karlsson, Brinkworth ebenso Wahlmöglichkeit wünschen zwar, auf die Weise die schiere Anzahl von Seiten Frauen, die einander vor dem Hintergrund welcher MeToo-Verschiebung ankündigen, die sexuellen Schindluder ebenso Sekkatur anprangert, die Staatsanwälte zum Agieren anzetteln wird.

„Unsereins innehaben Anwälte ebenso unsereins sind herrlich ebenso je etliche unsereins sind, umso etliche Vormachtstellung innehaben unsereins“, sagte Karlsson.

„Genau dann er auf keinen Fall an Stelle dieses Straftat verurteilt wird, innehaben unsereins jedenfalls Geräusche, Geräusche verursacht, die in welcher Modellindustrie etliche Vergegenwärtigung an Stelle die Erde qua welche wirken herrschen.“