Verfügen Russische Jets Atomwaffen In Den Schwedischen Luftraum Gebracht?

Daten & Neuigkeiten:

STREITKRÄFTE

Dieser schwedische Emitter TV4 berichtete am dritter Tag der Woche, auf die Weise die russischen Jets, die diesen Jahreszwölftel versus den schwedischen Luftraum flogen, nukleare Waffen durch gegenseitig führten. Schutzspezialisten in Königreich Schweden sind behutsam.

Freigegeben: 31 Märzen

03: 32 MESZ

Erleichterung-Spezialisten sind behutsam hinsichtlich die Erklärungen, auf die Weise die russischen Flugzeuge, die im schwedischen Luftgebiet flogen, nukleare Werkzeuge durch gegenseitig führten. grafische Darstellung: FLYGVAPNET/TT

Markerschütternd einem kurzen Arbeit, dieser am dritter Tag der Woche seitens TV4 prominent wurde, waren zwei dieser russischen Flugzeuge, die am 2. Märzen lang anhaltend alle dem Luftraum daneben Gotland begleitet werden mussten, durch Atomwaffen ausgerüstet Werkzeuge. Es wurde seitens globalen Zeitungen qua dieser Daily elektronische Post außerdem dieser Night Requirement gepackt.

Markerschütternd einer Achtung des Senders alle vertraulichen Quillen vorlegen die Piloten dieser beiden Sukhoi Streikflugzeuge, die seitens 2 Sukhoi 03 Konkurrenzjets mitgebracht wurden, hatten durch sich selbst zu diesem Zweck gesorgt, auf die Weise die schwedischen Piloten die Werkzeuge Sichtung imstande sein .

Dessen ungeachtet die schwedische Truppe jedenfalls in keinster Weise mithilfe die Details sprechen würde, teilte Carl-Johan Edström, dieser Dienstherr dieser schwedischen Luftstreitkraft, dem Emitter durch, auf die Weise dieser Übergriff de facto wohlüberlegt durchgeführt worden sei, um ein Hinweis auszusenden dahinter Königreich Schweden.

„Unsereins Sichtung es wie eine kalkulierte Operation, die überaus riesig ist, dann und nur dann man bedenkt, auf die Weise dasjenige eine Bevölkerung ist, die trendig in Tumult ist“, sagte er dem Emitter.

Qua er am Mitte der Woche vom TT-Geheimdienst adressiert wurde, widerlegte Edström, auf die Weise schwedische Piloten de facto nukleare Werkzeuge aufwärts den Jets gesehen hätten

„Dann und nur dann unsereins dasjenige hätten Per se ein erhöhtes Gefahr versus Königreich Schweden, dasjenige durch diesem oder anderen Ereignissen dependent sein könnte, hätten unsereins die Menschen jedenfalls darüber realistisch “, sagte er.

Die schwedische Truppe hat durch sich selbst vor … in keinster Weise darüber gesprochen, solche Werkzeuge die Flugzeuge bringen sollten. Erleichterung-Spezialisten teilten dem schwedischen Geheimdienst TT durch, auf die Weise jene Versicherungsansprüchen vis-a-vis behutsam seien, auf die Weise jene Nuklearwerkzeuge durch gegenseitig schleppten.

„Meine Beweisführung unter Einsatz von dieser Fotos ist, auf die Weise die Flugzeuge komplett waffenlos aussehen“, behauptete Ass Andreas Hörnedal seitens dieser Swedish Erleichterung Study Company.

Er behauptete, auf die Weise Kh-31 Raketen seitens Kreuzfahrtschiffen, die nuklear bewaffnet sein imstande sein, dasjenige imstande sein in keinster Weise auf irgendeine Weise fortgesetzt werden ein Sukhoi27

“ Dasjenige sind große Raketen, die parsen 5,5 Tonnen plus Varia Flugzeuge weitergeführt“, sagte er. „Dasjenige war ein offensichtlicher Unzulänglichkeit, dieser daher geschehen kann, dann und nur dann es gegenseitig um technische Daten handelt“.

Es ist ewig vor … unbestimmt, qua die Feinheiten zu TV4 gelangt sind, nunmehr es könnte gegenseitig de facto um russische Falschinformationen gehandelt vorlegen, informierte Hörnedal TT.