Guy ersticht 2 Herausforderer mit einer Teppichklinge

In Berlin-Charlottenburg sind am Montagmorgen 2 Männer bei einem Zusammenstoß mit einer Klinge verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es gegen 10.40 Uhr am Rande der Wundtstraße sowie des Kaiserdamms zu einer Auseinandersetzung zwischen 2 36- sowie 44-jährigen Männern und einem 28-Jährigen.

Ein blaues Licht leuchtet auf dem Dachsystem eines Polizeiautos auf. Fernando Gutiérrez-Juarez/dpa

Drei Männer sind am frühen Montagmorgen in der Nähe des Kaiserdamms zusammengestoßen. 2 von ihnen erlitten zahlreiche Stich- und Schnittverletzungen.

Während des Streits holte der 28-Jährige eine Teppichklinge heraus, mit der er seinen beiden Herausforderern mehrere Stich- und Schnittverletzungen zugefügt haben soll. Ein Wachmann beobachtete die kriminellen Aktivitäten und konnte den Angreifer festhalten, bis verschiedene andere Druckmittel auftauchten, die ihn schließlich festnahmen und den kriminellen Polizisten übergaben. Beide verletzten Männer wurden von Sanitätern in medizinische Einrichtungen gebracht.