Frau aus Halle in einem Elektromobil nach Corona-Impfung

Der Europa-Bereich der Globe Wellness Company besteht aus 53 Nationen, bestehend aus den Teilnehmerstaaten der Europäischen Union sowie dem europäischen Wirtschaftsstandort, Russland sowie zahlreichen Nationen im Kaukasus und auch Zentralasien.

„Mein Schicksal ist eines, das sich hinter diesen Problemen verbirgt“, sagt Oxana G. Die Probleme zeigten sich nach der 2. Impfung im August 2021. „Es begann mit Frustration, Erschöpfung, Atemnot.“ Anfang November 2021 der allgemeine Zusammenbruch. Oxana kann nicht mehr funktionieren. Ihr Ehepartner kümmert sich um Ihr Zuhause und auch Kinder. „Heute bin ich aufs Bett angewiesen, ich muss die Wohnung aufgrund meiner Lichtempfindlichkeit dimmen.“ Ihre gesetzlichen Vertreter verlangen derzeit 100.000 Euro Probleme vom Impfstoffhersteller Biontech.

Oxana G. aus Halle bekam im August 2021 die 2. Corona-Impfung und leidet seitdem eigentlich auch unter extremen Beschwerden. Was ihre gesetzlichen Vertreter wünschen und auch was das besagt.

Der That's Supervisor des Department for Europe, Richard Pebody, nahm Kontakt mit ungeimpften Personen auf, die gesichert werden sollten. „Wir machen unsere Forschungsstudie transparent, wie viele Leben durch die Covid-19-Impfungen in ganz Europa während der Pandemie gerettet wurden“, sagte Pebody in einer Erklärung.

Laut Fotoprotokoll hat Oxana G. nach der 2. Corona-Impfung tatsächlich extreme Beschwerden und gibt auch an, auf ein Mobilitätsgerät angewiesen zu sein.

Bundesweit kümmern sich Gerichte derzeit um 185 Zivilklagen wegen vermeintlicher Schäden nach Corona-Impfungen. Unter den Betroffenen, die einen schlagkräftigen Fall für Probleme erwarten, ist Oxana G. aus Halle/Salle. Auf dem Foto sagte sie: „Mein Leben – wie ich es früher verstanden habe – habe ich verloren.

Trotz der Probleme kann die Globe Health and Wellness Company (THAT) einen vollen Erfolg in Sachen Impfungen vermelden: Corona-Impfungen haben laut einer klinischen Studie tatsächlich mehr als eine Million Menschenleben in Europa und auch Staaten der ehemaligen Sowjetunion gerettet Union in Anbetracht dieser Fertigstellung von 2020. Dies geht aus einer am Montag veröffentlichten Aufzeichnung der Globe Health And Wellness Company (THAT) hervor. Diese Zahl wurde aufgrund der Vielzahl der Todesfälle und der in 26 Ländern durchgeführten Impfdosen geschätzt. Dem Bericht zufolge sind in dieser Region Europas mehr als 2 Millionen Menschen an Covid-19 gestorben, seit dem Ausbruch der Koronapandemie vor etwa 3 Jahren.

Die Leistung der Impfungen war unterschiedlich stark abhängig von der dominierenden Corona-Variante für die jeweiligen Wellen der Pandemie. An indirekte Folgen der Impfungen wurde nicht gedacht. Die Mehrheit der Personen (96 Prozent), die durch die Impfungen konserviert wurden, war laut Aufzeichnungen älter als 60 Jahre. Während der gesamten Omicron-Welle können besonders viele Todesfälle vermieden werden. Die Vielfalt der Leben, die durch die Impfung während dieser Phase konserviert wurden, wurde auf praktisch 570.000 geschätzt.

Eine Frau erhält eine Corona-Impfung. Marijan Murat/dpa