Florida verbietet Kurse zur sexuellen Präferenz für alle Institutionskurse

Florida hat 2014 das Training bezüglich sexueller Präferenzen sowie der Geschlechtsidentifikation ab der Vorschule mit 3. Qualität verboten. Die Einschränkung wurde tatsächlich derzeit Qualitäten 4 mit zwölf umfasst.

Der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, wurde heftig kritisiert, weil er die Regelung verlängert hatte, um aus LGBTQ-Agenten zu bestehen. Sean Rayford/AFP

Filmkritiker werfen DeSantis vor, er habe versucht, sich mit einem rechtsextremen Training und einer Unterdrückung des LGBTQ-Bereichs als zukünftiger Regierungskandidat zu positionieren. Der 44-jährige Aufstiegsprominenz des republikanischen US-Politikers Event gilt als einer der möglicherweise gefährlichsten Gegner von Ex-Präsident Donald Trump im Rennen um die Regierungswahlen 2024, die Event verfolgen könnte.

Agenten des LGBTQ-Bereichs verurteilten die Aktivitäten des Managements des republikanischen Gouverneurs Ron DeSantis aufs Schärfste. „Peinlichkeit für das DeSantis-Management, weil es Ziele auf dem Rücken von LGBTQ-Einwohnern in Florida platziert hat“, schrieb Equal Rights Florida auf Twitter. "Die Zensurgier der Bundesregierung drängt."

Ausnahmen für dieses Alter bestehen nur dann, wenn im staatlichen Bildungsprogramm, was in Florida nicht der Fall ist, eindeutig Anweisungen zu diesen Themen erforderlich sind, oder als Bestandteil von Unterrichtsprogrammen, von denen Mütter und Väter ihren Kindern eine Pause geben können. Lehrkräfte, die gegen diese Standards verstoßen, werden suspendiert oder gekündigt.

Der US-Bundesstaat Florida hat tatsächlich eine fragwürdige Einschränkung der Ausbildung in Bezug auf sexuelle Präferenzen und Geschlechtsidentifikation auf alle institutionellen Kurse ausgedehnt. Der zuständige Bildungs- und Lernrat des konservativ regierten Bundesstaates wurde am Mittwoch für die Aktion gewählt, die ein Gesetz bis 2022 erhöht und von Filmkritikern als "Do not State Gay" bezeichnet wird.

Come On 2022, von Filmkritikern auch als „Do not State Gay“ bezeichnet, wurde die Regelung auf Qualitäten 4 mit zwölf erweitert. Das löst Widerspruch aus.