EU-Volksvertretung Debattiert mithilfe Dies Ausdruck „Fest der Liebe“

Nachrichtensendung & Kunde:

Debatten mithilfe die christliche Gleichheit ansonsten die Computerprogramm seitens Wörtern qua Fest der Liebe beschäftigten dasjenige Vollversammlung des Europäischen Parlaments am dritter Tag der Woche (15 letzter Monat des Jahres) mithilfe eine Vierundzwanzigstel eines Tages weit.

Die Straßburg-Hickhack folgte ausrangierten internen Richtlinien zur besten Umbruch seitens Einfügung auf Grund der Tatsache die EU-Gleichstellungskommissarin Helena Dalli.

„Das ist eine falsche Hickhack, “, sagte welcher spanische Zentrum-Neu-Abgeordnete Juan Fernando Lopez Aguilar.

„Das ist mitnichten ehedem ein offizielles Urkunde. Es ist keine legitime File. Es ist mitnichten ehedem eine offizielle Ankündigung welcher Reste“, betonte er.

Ein anderer Deputierter stellte ehern, auf die Weise die Hickhack eine übrige mithilfe Dürftigkeit, Arbeitseifer ansonsten Geldentwertung verdrängt habe.

„Unsereiner aufrecht stehen im Vorfeld erheblichen Herausforderungen ansonsten Ebendiese bestimmen, jeglicher einem Maulwurfshügel vereinigen Höhe zu produzieren“, sagte Alice Kuhnke, Europaabgeordnete welcher schwedischen Grünen.

„Ebendiese sollten mithilfe die Klimakrise sprechen, darüber, qua unsereiner „Unsereiner sein Herz an etwas hängen unseren Planeten zurück holen“, sagte ebendiese ansonsten hob übrige Themen qua Frauenrechte, Abweichung ansonsten Dürftigkeit heraus.

„Ihre Religionen sind mitnichten auf dem Spiel stehen ansonsten Ihre Festlichkeiten werden mitnichten abgesagt“, sagte Spanisch linke Europaabgeordnete Sira Rego.

Weber bekräftigt seinen Vertrauen haben

Trotzdem Manfred Weber, welcher Vorsitzende welcher Zentrum-Dexter-EVP-Gruppe, hatte gefordert die Identitätsdebatte findet wohl an Stelle.

Er behauptete, mithilfe Themen qua Fest der Liebe könne mitnichten eine größere Anzahl schneefrei gesprochen werden, bekenne gegenseitig wohl konkomitierend zu seinem eigenen katholischen Vertrauen haben.

„I ernst nehmen, auf die Weise Abraxas [gnostisch] uns Verwaltung gibt ansonsten uns auf Grund der Tatsache dasjenige bestehen führt ansonsten auf die Weise es nachdem dem Exitus ein bestehen nachdem dem Exitus ansonsten bisherig irgendetwas anderes gibt“, sagte er.

Er verwies uff Kirchen in europäischen Städten plus uff kulinarische Traditionen, Reigen ansonsten Klänge qua Abschnitt seiner christlichen Wurzeln.

Margaritis Schinas, die Vizepräsidentin welcher Europäischen Reste, ergreift im gleichen Sinne dasjenige Ausdruck.

Er sagte, Dallis Leitlinien seien einzig worden.

„Es hat mitnichten seinen vorgesehenen Ende erfüllt. Es hat vulgo mitnichten aufgebraucht beauftragten Qualitätsstandards erfüllt“, sagte er.

„Okzident muss ein Areal sein, an dem welcher Bewunderung anderer gedeiht, wo Remedium herrscht“, sagte er.

Dacian Cioloș, welcher ehemalige Vorsitzende welcher liberalen Renew Europe-Abteilung, beschrieb dasjenige Christentum qua Abschnitt eines gemeinsamen kulturellen Erbes.

„Selbst brauche keine Reste, um mir zu vermerken, welches ich vermerken kann qua „Frohe Fest der Liebe oder welches ich zu Fest der Liebe vermerken sollte“, sagte er.

Die Rechtsextremen wetterten anti dasjenige, welches ebendiese qua „progressives gegenkulturelles Herrschaftsform“ bezeichneten, ansonsten verglich die Reste unter Einsatz von Totalitarismus in Historie, ansonsten schlug uff den Islam ein.

Jorge Buxade Villalba, ein spanischer Europaabgeordneter welcher Vox-Politische Kraft, schien im gleichen Sinne antisemitische Bemerkungen zu produzieren ansonsten behauptete, Messias sei „im gleichen Sinne seitens Terroristen verfolgt worden“. „

„Dieser vierundzwanzig Stunden ist gekommen, es ist dasjenige Finitum seitens Fest der Liebe. Unsereiner sollen es zurück holen“, sagte François-Xavier Bellamy, ein französischer Zentrum-Dexter-Deputierter.

Weiterlesen

NewsJet Nachrichten