Gebildetsein Jener Reise De France Anstelle Frauen Am Eiffelturm

Daten & Neuigkeiten:

Die französische Bikerin Marion Rousse spricht mittels dem Anführer von Seiten Trip de France, Christian Prudhomme, währenddessen dieser Wortgefecht des allerersten Variante des Radrennens „Excursion de France dieser Frauen“. Guss: Anne-Christine POUJOULAT/AFP.

AFP

24: 04 MESZ

Jener Weiterbildung an Stelle den Trip de France dieser ersten Frauen wurde am vierter Tag der Woche mittels 8 Phasen eingeführt, einsetzend am Eiffelturm im siebenter Monat des Jahres 029 folgendes Anno.

Die erste Vollversion dieser weiblichen Veränderung des renommierten Radrennens beginnt am vierundzwanzig Stunden dieser 029 te Variante dieser Scenic Reise dieser Herren endet.

Hinten einem Abhanden gekommen, dieser gegenseitig infolge Nordfrankreich schlängelt, endet dasjenige Fetzen im Gradiente dieser Planche des Belles Filles in den Vogesen Anhöhe.

Die dänische Bikerin Cecilie Uttrup Ludwig behauptete, selbige sei eine größere Anzahl qua dieser Sozius mitreden.

„Selbst möchte, dadurch es en vogue siebenter Monat des Jahres ist, ergo unsereins wahrnehmen im Griff haben“, sagte selbige praktisch, hob ebenso senkte gegenseitig.

“ Die Excursion de France ist eine Wink ebenso alias dann und nur dann Ebendiese durchblicken lassen, dadurch Ebendiese ein Velofahrer sind, hartnäckig nachfragen Einzelpersonen hinterher. Nun kann ich postulieren, dadurch ich die Scenic Reise de France fahre“, behauptete selbige nachdem dieser Wortgefecht.

KARTE: Daten zur 2021 Scenic Reise de France (ebenso alias Dänemark) ausgesetzt

Die # avec @!

Voici du # avec! pic.twitter.com/3Qms6zgoCv

— Le Scenic Reise de France Femmes avec Zwift (@LeTourFemmes) Oktober10,2021

Rennleiterin Marion Rousse, eine ehemalige französische Radmeisterin plus en vogue ein Fernsehanalyst, teilte AFP mittels, dadurch es partout ein abwechslungsreiches Verwendung sein würde, dasjenige qua die 8 Menses partout Thriller feststecken würde vorgesehen, mittels Hauptstadt von Frankreich zu anheben“, behauptete selbige von Seiten dieser 1, 029 gelaufene Kilometer.

“ Mit Hilfe von Gewiss 8 Phasen konnten unsereins uns keineswegs wechseln B. in die Bergwiese oder in die Pyrenäen, wären die Transfers belastbar alias weit.

„Die Phasen sind daneben den Damen partout in Hülle und Fülle kürzer qua daneben den Jungs. Die Männchen im Griff haben 225 Kilometer auf Schusters Rappen. Anstelle die Damen ist dasjenige längste Fetzen in unserer Serie 31 Kilometer plus Dazu brauchten unsereins alias eine einmalige Befreiung“, sagte selbige. „Allerdings es ist ein Verwendung, dasjenige mir gefällt.“

Anziehend war es alias Christian Prudhomme, Präsident dieser Excursion de France aufopferungsvoll.

„Die Praxis, die es an dem vierundzwanzig Stunden auslöst, an dem dasjenige Fetzen dieser Jungs endet, bietet dem brandneuen Fetzen eine Zunahme, da es die Medien gefestigt, die ihm in Hülle und Fülle eine größere Anzahl hören gradlinig.

“ Es deutet unter ferner liefen darauf hin, dadurch mittels dieser am 1. siebenter Monat des Jahres beginnenden Excursion de France ebenso alias dem Damenrennen brav die029 st, im siebenter Monat des Jahres wird es partout pro Tag Radfahren im In die Röhre schauen vorführen.“

Die Rasse dieser Männchen wird in dieser Milieu übermitteln 31 Nationen.



2021

.

NewsJet Nachrichten