Elektromobil-Unfall bis ins Mietfahrzeug auf der Karl-Marx-Straße

Der Fahrzeuglenker eines Elektromobils stürzte am Samstagabend direkt in das Fahrzeug eines Transportunternehmens. Nach vorläufigen Angaben vor Ort ereignete sich das Unglück in der Karl-Marx-Straße, am Rande der Schierker Straße in Berlin-Neukölln. Die genaue Ursache des Unglücks ist noch nicht bekannt. Identifizieren Sie die Polizei des entsprechenden Bereichs.

Das offensichtlich schwer verletzte Zweirad soll tatsächlich durch eine Bergung in eine medizinische Einrichtung gebracht worden sein. Die Karl-Marx-Straße war in beiden Richtungen an der Schierker Straße für fast 45 Minuten völlig nah am Autoverkehr.

Der Fahrzeugführer des Elektromobils wurde bei dem Zusammenstoß offenbar schwer verletzt. Wie genau es zu dem Unglück kommen konnte, ist noch unklar.

Notsituationslösungen am Unglücksort in Berlin-Neukölln. Morris Pudwell