Elch ist sofort in der Gesundheitseinrichtung in Alaska (Videoclip)

Washington/Anchorage – Ein junger Elch hat tatsächlich einen Schock in einem Gesundheitszentrum im US-Bundesstaat Alaska gemacht. Videoclips und auch Bilder, die tatsächlich im Netz aufgetaucht sind, zeigen das Haustier, das offensichtlich verwundert durch die Eingangshalle der Gesundheitseinrichtung in der Stadt Anchorage streunt. Die jungen Elche freuten sich über die Topfpflanzen in der Eingangshalle der Gesundheitseinrichtung, berichtete die Tageszeitung Anchorage Daily Information am Freitag auf ihrer Website. Als es am Donnerstagmittag in Anchorage durch die Vordertüren eines Klinikzentrums der Göttlichen Superintendenz in Alaska ging – offensichtlich ohne Rücksprache,

Ein junger Elch trifft in einem Krankenhaus in Anchorage auf zwei Sicherheitskräfte.Providence Alaska/AP/

— Anchorage Daily Information (@adndotcom) 7. April 2023

Der Elch tauchte einfach in der Eingangshalle der Anlage auf und fraß auch die Topfpflanzen. Sicherheitsleute enthüllten dem ratlosen Haustier die Abreise.

07.04.2023|aktualisiert am 07.04.2023 – 21:09

„Wir haben einen Anruf von unseren Disponenten erhalten, dass ein Elch tatsächlich in das Gebäude eingedrungen ist und auch unsere Pflanzen in der Eingangshalle verzehrt hat“, sagte der Sicherheitsdirektor der Gesundheitseinrichtung, Randy Hughes, der Zeitung. Wäre es ein Erwachsener oder ein feindseliges Haustier gewesen, behauptete Hughes, er hätte sicherlich die Wildtierabteilung gerufen. Schutz und Sicherheit sowie Personal wurden letztendlich behandelt, um den Elch sicher zu einer Tür und auch aus dem Gebäude zu führen, wie ein Videoclip enthüllte. Schaulustige und auch Menschen, die sich offenbar hinter Mobilitätshilfen eingegraben hatten, applaudierten, als das Haustier seine Flucht entdeckte.

The headline on the front page of the newspaper was extremely provocative.The headline on the front page of the newspaper was extremely provocative.The headline on the front page of the newspaper was extremely provocative.The headline on the front page of the newspaper was extremely provocative.The headline on the front page of the newspaper was extremely provocative.The headline on the front page of the newspaper was extremely provocative.The headline on the front page of the newspaper was extremely provocative.The headline on the front page of the newspaper was extremely provocative.

Search domain name within a huge tld database. Make your day top heavy.