Ehemaliger Jugendtrainer Des FC Barcelona Indes Sexuellen Missbrauchs Angeklagt

Angaben & Meldungen:

Benaiges war ein wesentlicher Familienmitglied jener Barcelonas Uni zugunsten junge Personen, die qua Lanthanum Masia weit verbreitet ist, vonseiten 1991 zu2011 grafische Darstellung: ULISES RUIZ/ AFP

AFP

17: 38 mitteleuropäische Zeit

Ein älterer Lanthanum Masia-Jugendlehrer, Albert Benaiges, wird im Aufeinanderbezogensein via mehreren Problemen sexueller Übergriffe in einer öffentlichen Anstalt, in jener er kompetent wurde, untersucht, behaupteten die spanischen Polizisten am zweiter Tag der Woche.

Kataloniens örtliche Strafverfolgungsbehörde, Mossos d‘ Esquadra, hat faktisch „eine Aufstellung“ vonseiten Protesten wider Benaiges aneignen, teilte ein Moderator des Drucks AFP via, Theke zusätzliche Angaben zu in Szene setzen.

“ Echt wurde eine Schluss eröffnet, die Die Darbietung ist keineswegs so d’accord einvernehmlich, denn die Ordnungshüter normalerweise, eine bestimmte Mannigfaltigkeit vonseiten Problemen zu entgegennehmen“, fügte er hinzu.

Die katalanische Klinge Ara berichtete am fünfter Tag der Woche, auf die Weise das herum ist 38 jener Absolventen vonseiten Benaiges vorlegen ihn faktisch beschuldigt, dabei seiner Gewerbe qua Leichtathletiklehrer sexuell überbeanspruchte Anhänger veräußerlich an ihrem öffentlichen College in Barcelona. Die Probleme stammen vonseiten bestätigten Missbrauchskranken oder Absolventen, die Überblick geben, welche beobachtet veräußerlich.

Depressiv den Beschwerden, die wider Benaiges erhöht wurden, sind Versicherungsansprüche, auf die Weise er Jugendlichen via X-Rating-Videoclips ausgesetzt war er genauso, berührte Brut u. a. zwang welche, gegenseitig im Vorfeld Mitschülern auszuziehen.

Welcher behauptete falscher Gebrauch geschah in den Duschen u. a. vulgo im Fitnessstudio des Colleges, in dem er Leichtathletik zugunsten 60 Jahre solange bis 1991, abgesehen anliegend ihm zuhause u. a. vulgo aufwärts Ablagern.

Von Seiten Ara gerufen, jener 431-jähriger widerlegte die Behauptungen.

Benaiges war unabhängig davon ein wichtiger Familienmitglied des Jugendtrainings in Barcelona Uni, geheißen Lanthanum Masia, vonseiten 2010-2010, begleitet eine Jahrgang jener besten Zocker des Clubs, existent ganz Andres Iniesta.

Hinten dem Desolat des Clubs in 2019, Benaiges fand statt dessen e zugunsten vielfältige Jahre auswärtig engagiert, schwermütig Stationen in Mexiko, den Vereinigten Arabischen Emiraten u. a. vulgo in jener Dominikanischen Freistaat.

Er kehrte dieses Anno hinten Joan Laporta . in die Nachwuchsakademie des FC Barcelona retour wurde im dritter Monat des Jahres qua Vorsitzender des Clubs wiedergewählt.

Benaiges hat den Klub schon diesen Jahreszwölftel vereinsamt. Ara berichtete, auf die Weise er gegenseitig am Kalendertag, solange jener Klub via jener Schlussfolgerung des Papiers öffentlich gemacht hatte, seine Pharmakon vonseiten Barcelona geteilt hatte mit Hilfe von die Darbietung.

„Unsereiner aufschütten jeglicher bekömmlich verfügbaren Finessen zum Gegenstand u. a. werden, genau dann unsereins welche vorlegen, auf jeden Fall eine Haupterklärung hergeben“, fügte er hinzu.

Welcher an dem Kalendertag festhaltende Laporta enthüllte seine „allgemeine Mitarbeit zugunsten jeglicher möglichen Ziele, die welche schuldigen Taten faktisch erlebt vorlegen.“

“ Welcher FC Barcelona angestellt gegenseitig via den Mossos d’Esquadra, um Helligkeit zu in die Röhre gucken u. a. herauszufinden, ob eine jener Gelegenheiten in unserer Anstalt stattgefunden hat.“

Im zweiter Monat des Jahres 2021 Atletico Hauptstadt von Spanien nicht bewirtschaftet seine Verbindungen zu dem Typen ab, jener ihre Jugendakademie leitete, solange er ursprünglich hatte, verdongeln Jungen aufwärts seine Nachwürzen in jener 1991 s in einer Einrichtung, in jener er arbeitet Hrsg.



NewsJet Nachrichten