Die Amerika Entstehen Den Abbildung Von Seiten Kabul In keiner Weise Abbremsen, Sagt Biden Vis-à-vis Den Westlichen Verbündeten

Nachrichten & Neuigkeiten:

Die europäischen Staats- auch Regierungschefs konnten US-Vorsitzender Joe Biden nahe einem virtuellen Begegnen des G7-Staats- auch Regierungschefs dieser reichsten Länder dieser Blauer Planet am zweiter Tag der Woche (24 achter Monat des Jahres).

Plus Biden denn vulgo die Taliban, die Afghanistan in den letzten Wochen dahinter 20 Jahren des Engagements dieser Amerika auch dieser Nato übernahmen, lehnten dasjenige ab Ausweitung dieser Frist statt die Räumung des afghanischen Personals, ihrer Familien auch schutzbedürftiger Gruppen.

Biden sagte dahinter dem G7-Begegnen, auf die Weise dieser Terminierung dieser Evakuierungen vor dem Hintergrund die Amerika solange bis zum 24 achter Monat des Jahres von Seiten den Taliban unselbständig sei Einblick zum Sonderlandeplatz zu gestatten.

Er fügte dennoch hinzu, auf die Weise es Notfallpläne inszenieren werde, um die Frist statt die Räumung dieser US-Amerikaner auch afghanischen Verbündeten zu übersteigen.

Jener Taliban-Ansager Zabihullah Mujahid sagte, die Division sei hinwieder, afghanische Staatsangehörige ausreisen zu lassen.

Ahnung dieser EU unter Zuhilfenahme von dies Zeiteinteilung

Jener Vorsitzender des Europäischen Rates, Charles Michel, sagte Reportern dahinter dem G7-Begegnen, auf die Weise „diverse Staats- auch Regierungschefs Absehen infolge dieses Timings geäußert veranschaulichen , 20 achter Monat des Jahres, um zu nachwürzen, dieses Zeiteinteilung zu ausweiten“, auch weigerte gegenseitig, Bidens Rückmeldung zu äußern.

Er fügte hinzu, auf die Weise es „dieser Quelltext zur Gewähr einer sicheren Export“ sei.

Jener EU-Außenbeauftragte Josep Borrell sagte ehe, auf die Weise 260 des lokalen Personals auch dieser Familien dieser EU evakuiert worden seien.

Vor hat die EU vereinbart, auf die Weise es 400 lokales Arbeitnehmer auch Familien in Afghanistan gab, die mit Hilfe von dem Notizblock zusammengearbeitet veranschaulichen.

„Ebendiese veranschaulichen gehört, welches dieser Vorsitzender dieser Vereinigten Vereinigte Staaten von Amerika zu äußern hatte. Ebendiese veranschaulichen gehört, welches die Taliban gesagt veranschaulichen“, sagte dieser britische Premier Boris Johnson, dessen Erdboden die rotierende Präsidentschaft von Seiten die G7, sagte Reportern dahinter dem Begegnen.

„Unsereins sind wohlgemut, auf die Weise unsereiner Tausende eine größere Anzahl herauskitzeln im Stande sein, jedoch die Umstand am Sonderlandeplatz wird in keiner Weise leistungsfähig“, fügte er hinzu.

Führungskräfte wünschen, auf die Weise die Taliban mit Hilfe von dieser System von Seiten Durchschnitt berechnen auch internationaler Zuspruch zahm werden kann.

Johnson sagte, dieser virtuelle Bergspitze habe gegenseitig gen verknüpfen „Abfahrtsplan statt dies zukünftige Willigkeit mit Hilfe von den Taliban“ aggregiert.

Die G7-Grenzlinie legte die Bedingungen statt die Zuspruch dieser Taliban stabil, dieser einzigen Hebelkraft, die in den Händen dieser westlichen Staats- auch Regierungschefs zu übrig bleiben schien.

Die Bedingungen sind die Verwehrung des Terrorismus, die Augenmerk dieser Menschenrechte, selten dieser Rechte von Seiten Frauen auch Minderheiten, auch „dies Unterfangen dahinter einer inklusiven politischen Ablösung in Afghanistan“.

Johnson sagte, auf die Weise „die wichtigste Ausgaben, die unsereiner denn G7 einstellen, dadrin besteht, auf die Weise solche solange bis achter Monat des Jahres 31 auch außerdem, sicherer Durchlauf statt diejenigen, die das Licht der Welt erblicken fordern“.

„Die Zulässigkeit einer zukünftigen Obrigkeit hängt von Seiten dieser Prozedur ab, die solche heutig verfolgt, um ihre internationalen Verpflichtungen auch Verpflichtungen einzuhalten, um sicherzustellen ein stabiles Afghanistan“, heißt es in dieser G7-Grenzlinie.

Übergangsphase

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von Seiten dieser Leyen warnte davor, den möglichen politischen Abschluss-off mit Hilfe von den Taliban zu verkennen.

„Unsereins entscheiden uns in einer Übergangsphase, die unsereiner in keiner Weise verkennen sollten unsereiner veranschaulichen verknüpfen gewissen Folge, Afghanistan ist ein armes Erdboden, es besteht ein enormer Anforderung an Vorschub“, sagte solche.

Gespräche, separat von Seiten politischen Gesprächen oder Gesprächen unter Zuhilfenahme von die Zuspruch“.

Johnson beschrieb dies Toolkit dieser westlichen Verbündeten, mitsamt dieser Beibehaltung von Seiten Geldern, denn „große Hebelkraft“.

„What unsereiner äußern, Afghanistan kann in keiner Weise wiederum zum Brutplatz des Terrors werden, Afghanistan kann kein Drogenstaat werden, Mädel sollen solange bis zum am Lebensabend von Seiten erzogen werden. ,“ sagte er.

In dieser G7-Grenzlinie wurde die System von Seiten Sanktionen vs. die Taliban in keiner Weise erwähnt.

US-Truppen, die veranschaulichen den Sonderlandeplatz in Kabul sicher, veranschaulichen angefangen, Afghanistan zu abgeschieden, berichteten US-Medien, wogegen die Evakuierungen in einer sieben Tage bitten müssen.

Read Eine größere Anzahl