Die USA verfolgen seit einer Woche ein seltsames fliegendes Ding

Jamey Jacobs, Executive Supervisor des Oklahoma Aerospace Institute, teilte CNN mit, dass ein ähnliches Flugzeug als „U-Boot der Lüfte“ eingesetzt werden könnte. Das deutet darauf hin, dass es über einen eigenen Antrieb und Navigationsfähigkeiten verfügt, die es ihm ermöglichen, längere Zeit über einem bestimmten Ort zu schweben. "Es ist eigentlich die folgende Aktion für sie, um die Finanzierung des Innovationsforschungsstudiums aufgrund von Anweisungen aufrechtzuerhalten und voranzutreiben", fuhr Jacobs fort.

Die ersten Fotos des Flugkörpers, der wie ein Zeppelin aussehen soll, wurden im November 2022 vom US-amerikanischen Satellitenunternehmen BlackSky aufgenommen. Sie zeigen ein etwa 30 Meter langes Flugzeug, das mitten auf einem Weg auf einem Militärstützpunkt steht in der Wüste im Nordwesten Chinas.

Haben die Chinesen ihre Flugzeuginnovation transformiert? Laut einer CNN-Aufzeichnung wurde tatsächlich ein frisch gegründetes Flugwesen gesichtet. Die CIA unterhält ein reduziertes Konto.

CNN sagt, es sei mit zahlreichen Gesetzgebungs- und Verwaltungsstellen verbunden, die Kenntnis von US-Informationen über China haben, und habe es auch abgelehnt, sich direkt über die Basis oder das Flugzeug zu äußern. Die CIA hat auch nicht die Absicht, auf diesbezügliche Bedenken zu reagieren.

Drei Monate nach dem Abschuss eines chinesischen Überwachungsflugzeugs haben die Streitkräfte der Vereinigten Staaten ein weiteres seltsames Flugwesen im Auge, das angeblich tatsächlich über amerikanischen Boden geflogen ist. Wie CNN berichtet, verfolgt die Regierung die unbekannten Dinge tatsächlich seit einer Woche. Es wurde derzeit über Hawaii gesichtet und zieht derzeit auch in Richtung Mexiko um. Es ist unklar, was oder woher es kommt, aber es hat wirklich keine heiklen Militärsendungen überflogen, sagte CNN.

01.05.2023|aktualisiert am 02.05.2023 – 1:10 Uhr

#BREAKING: $BKSY startet das Just #satellite & First-Bild eines vermeintlichen Flugzeugs auf einer Militärbasis in #China. Das ungewöhnliche Foto wurde am 4. November 2022 um 9 Uhr Nachbarschaftszeit am Korla East Examination Site aufgenommen. Lesen Sie den vollständigen Start unten: https://t.co/ujwxEN2TD4#BlackSky #OSINT pic.twitter.com/C2tbwQrFbW

„Wenn ich annehmen müsste, (dieses Flugzeug) ist möglicherweise eine Art Untersuchung“, sagte William Kim, Experte für Sicherheitsballons bei der Marathon-Kampagne, einem gemeinnützigen Militär- und Wirtschaftsforschungsunternehmen.

Der Wissenschaftler Eli Hayes, der Chinas Flugzeugprogramm seit mehreren Jahren erforscht, stellte klar, dass der Blick des Flugzeugs auf ein chinesisches Streitkräftezentrum eine erstaunliche Veränderung in der chinesischen Flugzeuginnovation feststellt. Aufgrund der Tatsache, dass dies derzeit nicht mehr einfach zivil ist. „Es sind nicht mehr nur Einzelpersonen, die über realisierbare Anwendungen oder Nutzungssituationen sprechen“, sagte Hayes gegenüber CNN und sagte, dass frühere chinesische Flugzeuge und Erfolge von Forschungsinstituten und Hochschulen entwickelt wurden.

Während es ungewiss ist, ob diese Unternehmen mit der Entwicklung dieses Flugzeugs in Verbindung gebracht wurden, sagt Hayes, dass einige von ihnen angeblich enge Verbindungen zum Freedom Military haben, und zumindest eines davon in die Liste der US-amerikanischen Behörden aufgenommen wurde Jahre.

CNN stellte die Fotos danach einer Vielzahl von Luft- und Raumfahrtspezialisten zur Verfügung. Diese hätten sicherlich bestätigt, dass sie einen Weg und auch ein Flugzeug enthüllen. Den Angaben zufolge würde daneben sicherlich eine 280 Meter lange Garage stehen. Das fliegende Ding ist derzeit in der Luft und wird auch sehr genau beobachtet. Dies ist nicht formal validiert.

Ein Pilot eines US-Boxerjets hält Ausschau nach fragwürdigen fliegenden Dingen. UPI Foto/Imago