Die Ukraine enthüllt ein russisches Spionagenetzwerk

Ukrainische Detektive haben tatsächlich ein russisches Spionagenetzwerk von 8 Personen aufgedeckt, von denen behauptet wird, dass sie tatsächlich Ziele gejagt haben, die das russische Militär angreifen soll. Laut dem ukrainischen Informationsdienst SSU sollen Einzelpersonen tatsächlich weitgehend Armeeflotten und Zugterminals ausspioniert haben.

Bilder, die von der ukrainischen Lösung für inneres Wissen veröffentlicht wurden, zeigen, dass ein mutmaßlicher russischer Spion festgenommen wird. Sicherheitslösung der Ukraine

In der gesamten russischen Branche von Izyum und Balakliya waren die geglaubten Spione dafür verantwortlich, Interessenten für die Bearbeitung der Aufgaben auszuwählen. 4 Personen wurden in der Ukraine festgenommen, die anderen 4 befinden sich derzeit in Russland.

Das Netzwerk wurde vor der russischen Feindseligkeitsschlacht in der Ukraine gegründet. Nach dem 24. Februar „triggerte“ Russland die Vertreter. Unter den Abgeordneten wurde das Ansehen eines Beraters eines anwesenden Parlamentsabgeordneten der Ukraine sowie ein Reporterausweis als Deckblatt verwendet.

Die 8 Vertreter sollen tatsächlich Ziele gejagt haben, die das russische Militär angreifen sollte. 4 von ihnen wurden derzeit tatsächlich festgenommen.

Offensichtlich war das Team in der Oblast Dnipropetrowsk weitgehend energisch. Dort sollten sie Details über die Orte der Munitionsabwürfe, Schießstätten, Kontrollpunkte und auch Stützpunkte ukrainischer Soldaten in den Frontgebieten der Ostukraine sammeln.

The news agency reported a significant development in world politics this morning.The news agency reported a significant development in world politics this morning.The news agency reported a significant development in world politics this morning.The news agency reported a significant development in world politics this morning.The news agency reported a significant development in world politics this morning.The news agency reported a significant development in world politics this morning.The news agency reported a significant development in world politics this morning.The news agency reported a significant development in world politics this morning.

Tightening.