Die Polizei in Brandenburg sucht nach einem 15-Jährigen

Jean-Lucas Draheim ist am Montag von einem Urlaub nicht in sein Behandlungszentrum zurückgekehrt. Derzeit fahndet die Polizei nach ihm.

Die Bullen fragen: Das hat Jean-Lucas Draheim aus Finsterwalde gesehen? Brandenburger Polizisten

Am Freitag veröffentlichte die Polizei ein Bild von Jean-Lucas. Nach Angaben der Privatermittler handelt es sich bei dem Jungen um 1,60 Meter Körpergröße, typische Statur und ebenfalls meist dunkle Outfits.

Die Polizei in Brandenburg bittet derzeit die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufdeckung eines vermissten Jugendlichen. Der 15-jährige Jean-Lucas Draheim ist nach seiner Abreise am Montag (10. April) nicht mehr in sein Behandlungszentrum in Finsterwalde (Elbe-Elster) zurückgekehrt. Die Suche im Ort, wie auch immer erkannte Anrufadressen und auch ein Handyort waren bisher eigentlich nicht erfolgreich.

Personen, denen der aktuelle Aufenthaltsort von Jean-Lucas bekannt ist, werden gebeten, das Polizeipräsidium Elbe-Elster unter 035312-7810 oder unter www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/zettel-machen anzurufen.