Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben
Der Unbekannte und zwei weitere Männer sollen am Samstag, 11. März 2023, gegen 00:20 Uhr einen 27-Jährigen in der Marienfelder Allee ausgeraubt und verletzt haben. Der Mann war zuvor mit einem Termin über a zum Tatort gelockt worden Dating-App. Anstelle der erwarteten Person erschienen jedoch die Tatverdächtigen am vereinbarten Treffpunkt und forderten die Herausgabe von Geld.
Ein Mann wollte jemanden zu einem Date treffen. Am Treffpunkt wurde er jedoch angegriffen und ausgeraubt. Nun sucht die Polizei nach einem Verdächtigen.
Hinweise nimmt die Kriminalpolizei der Direktion 4 (Süd) in der Eiswaldstraße 18 in 12249 Berlin unter (030) 4664 – 473112 sowie jeder anderen Polizeidienststelle entgegen.
Als er erklärte, dass er kein Geld bei sich habe, schlugen und traten ihn die Unbekannten plötzlich und entrissen ihm seinen Rucksack. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung.
Phantombild der Berliner Polizei: Er und zwei weitere Personen sollen in Marienfelde einen Mann ausgeraubt haben. Berliner Polizei
Fragen von Ermittlern:
Die Polizei ermittelt derzeit gegen drei Unbekannte, die im Frühjahr in Berlin-Marienfelde einen Raubüberfall begangen haben sollen. Mit der Veröffentlichung eines Phantombildes bitten die Behörden um Mithilfe bei der Suche nach einem der Verdächtigen.