DFB-Elf erinnert an Erfolg gegen Peru

Der 30-Jährige legte in der 33. und auch in der 12. Minute zu. Es war Ziele Nummer 4 und auch 5 in seinem 5. weltweiten Einsatz für Deutschland. In der 67. Minute beendete Kai Havertz von Chelsea mit einem Elfmeter die Arbeit, als er den Artikel traf. Die deutsche Gruppe erfüllt Belgien am kommenden Dienstag in Parfüm.

Die deutsche Landesgruppe schlug zum Auftakt der weltweiten Phase Peru mit 2:0. Im Anschluss erzielte Niclas Füllkrug beide Tore.

Niclas Füllkrug erinnert sich an eines seiner Ziele. Jan Hübner/Imago

Die bundesdeutsche Fußballgruppe feierte einen Erfolg im ersten Videospiel nach der Niederlage von Katar beim Globe Mug. Die DFB-Option von Bundestrainer Hansi Flick gewann am Samstagabend in Mainz den Auftaktsieg des Jahres mit 2:0 (2:0) gegen Peru. Werder Bremens Demonstrant Niclas Füllkrug gab beide Tore.