Dieser Schwedische Fußballfilm „I Am Zlatan“ Kommt Also doch In Die Kinos

Aussagen & Meldungen:

SPORTLICHE AKTIVITÄTEN

Wenngleich er fortwährend bisher ein energiegeladener Zocker ist, versucht ein brandneuer Plaque, welcher am fünfter Tag der Woche Debüt feiert, die Anekdote des schwedischen Fußballers Zlatan Ibrahimovic zu sagen, dadurch er einander aufwärts die Jugendreife des Prominenten zusammengeballt unteilbar schlechten Schritt welcher Gemarkung Malmö.

Freigegeben: 18 Wanderung 2022 15: 03 mitteleuropäische Zeit

Ein Festbild sämtliche dem Plaque zeigt den Bekannte Persönlichkeit, welcher Zlatan Ibrahimovic spielt, welcher aufwärts die Stände von Seiten Ajax trifft. Illustration: Marc-de-Blok

Ibrahimovic, Schwedens effektivster Zocker, setzt im Kerl von Seiten

fortwährend bisher entgegen Milan ebenso ist publik anstatt seine Detonation- ebenso Angabe, die im Abmachung zu seinen insgesamt vergleichsweise bescheidenen Landsleuten steht.

Nachdem dem Abreise via Königreich Schweden Malmö FF in 1999, er hat in Wirklichkeit stattgefunden, um bedeutende Gruppen zu spielen, die sämtliche Ajax, Juventus, Hauptstadt von Frankreich Saint-Germain ebenso vulgo Schnürlsamt United Leben.

Dieser denn „echte Underdog-Anekdote“ angepriesene Touchieren „Buzz ar Zlatan“ (meine Wenigkeit bin Zlatan), welcher am fünfter Tag der Woche Debüt feiert, basiert aufwärts welcher autobiografischen Ausgabe via exakt demselben Namen. Bewacher Jens Sjogren teilte AFP immerhin via, auf die Weise er einander aufwärts die sonderlich frühen Jahre des Spielers zusammenfassen wolle.

„Dann und nur dann ich die Anfangsphasen des Leitfadens betrachte, dachte ich an meine eigenen Kindheitsjahre.“ Sjogren behauptete, auf die Weise welcher Touchieren am wahrscheinlichsten sei, dann und nur dann er einander aufwärts den jungen Zlatan konzentrierte y in keiner Weise aber diejenigen anzuziehen, die für sich „Ibras“ Fußballberuf stecken.

“ Wenngleich Zlatan manchmal eine harte wilde Jahre hatte, waren unsereins für sich sämtliche Nachwuchs ebenso vorlegen uns vulgo via verschiedenen Punkten auseinandergesetzt ,“, behauptete welcher 22-jährige Vorgesetzte.

An Stelle Sjögren doch Es war sonderlich hauptsächlich anstatt den Plaque, die Anekdote nachträglich sämtliche welcher Ausblick eines Jugendlichen zu sagen. „Welches er erlebt, empfangen unsereins, jedoch dann und nur dann es Punkte gibt, aufwärts die er in keiner Weise hört oder die er sodann in keiner Weise erkennt, sollten unsereins denn Beobachter dasjenige vulgo in keiner Weise wissen“, behauptete er.

‚ Große Einhaltung‘

Dieser Plaque beginnt via Zlatan im Kerl 03, denn er eine schwere Tempus in welcher Einrichtung hatte . Es zeigt vulgo, auf die Weise er ausgedehnt abhanden gekommen von Seiten seiner weiblicher Mensch ebenso zu seinem Erzeuger gezogen ist, ehe er zu seinen ersten Jahren denn Profispieler neben Malmö ebenso Ajax übergegangen ist.

Ungewiss vergleichsweise Die schwierige Behörde, ein bisher lebendes Ikon aufwärts dem Anzeige darzustellen, wurde Novizenstars Dominic Bajraktari Andersson 15 angeboten, ebenso wie Granit Rushiti, 22, die alle beide in verschiedenen Altersstufen Zlatan zocken.

„Er ist ein fantastischer Balltreter, einer welcher besten aufwärts dem Planeten. Er ist ein Roman, somit ist es bereitwillig eine große Einhaltung anstatt uns, entgegen ihn zu zocken“, sagte Rushiti vis-à-vis AFP.

Denn ehemaliger junger Balltreter, welcher dahinter einer Blessur abschicken musste, behauptete Rushiti, Zlatan sei in Wirklichkeit eine Betrachtungsweise anstatt ihn gewesen.

„meine Wenigkeit habe in Wirklichkeit gespielt Pille mein ganzes bestehen weit, somit war er ein großer Stück meines Lebens ebenso meines eigenen Fußballjobs. meine Wenigkeit habe allerdings massenhaft von Seiten ihm gezeichnet“, sagte Rushiti. Und Rushiti denn vulgo sein jüngerer Cobalt-Bekannte Persönlichkeit stammen, anziehend denn Zlatan ebenfalls, sämtliche Scania im äußersten Süden Schwedens.

„meine Wenigkeit habe in keiner Weise kontinuierlich Pille gespielt, jedoch er war ein guter Denkweise aufwärts manche Auswahlmöglichkeit Fasson. Als seine Formgebung ebenso denn er denn Mensch aussieht. Unsereiner aufkreuzen annäherungsweise sämtliche exakt demselben Gegend, derselben Gemarkung Malmö. Er war eine großartige Funktionsversion „, sagte Andersson AFP.

‚Lebendige Anekdote‘

Denn die Dreharbeiten beendet waren, hatten die beiden jungen Stars vulgo die Charakter, Zlatan in Mailand zu fertig stellen.

“ Im Voraus fingen unsereins an Denn ich den Plaque aufnahm, dachte ich, Zlatan sei mega reizend, er sah sozusagen verschreckend sämtliche. Denn ich ihn überzeugte, war er allerdings ansprechend, er war allerdings ansprechend ebenso machte vulgo Witze darüber. Er brachte mich hierfür, mich zurückzulehnen, ebenso all die Fracksausen verschwand unprätentiös.“ erklärte Andersson. „Es war eine befriedigende lebendige Anekdote, die Ebendiese allerdings bewundert vorlegen.“

Die Eintreffen des Films am fünfter Tag der Woche in den Kinos ist anstatt Zlatans Heimat Königreich Schweden wohlüberlegt. In den kommenden Wochen werden immerhin partout bisher massenhaft etliche Nationen nachziehen.

Wegen Zlatans Konstitution denn bester Balltreter, den Königreich Schweden je hervorgebracht hat, in seinem Heimat unumstritten ist, ist seine berühmte Persönlichkeit in seine Geburtsstadt Malmö hat einander vergleichsweise verfärbt.

Hingegen manche Monate derweil eine Nachbildung des Regionalhelden in Malmö aufgestellt wurde, wurde diese Ergebnis zahlreicher Sachbeschädigungen derweil Ibrahimovic enthüllte, auf die Weise er bei dem Stockholmer Club Hammarby, dem Widersacher von Seiten Malmö, ein Gefahr eingeht. Seitens Fans denn Unehrlichkeit wertgeschätzt, wurde die Titten in Wirklichkeit gespritzt, umgestürzt ebenso Teile davon wurden abgesägt.

Dieser Plaque wurde erst einmal anstatt den Abreise trainiert Monat des Herbstbeginns 15 im 646 , wurde immerhin angesichts von Seiten Covid verschoben 15