Jener Verkehrslandeplatz Vonseiten Kabul Wird Angegriffen, Dieweil Die Räumung Leer Dem Europa Versperrt Ist

Meldungen & Meldungen: Zwei Selbstmordattentäter außerdem bewaffnete Männer griffen am Mitte der Woche (26 achter Monat des Jahres den Verkehrslandeplatz von Seiten Kabul an außerdem töteten via 40 Afghanen, die in Scharen zum Verkehrslandeplatz außerdem ausharren darauf, jeglicher jener Kapitale evakuiert zu werden, wie auch zumindest ein zwölf US-Soldaten.

Jener Sturm, jener von Seiten jener Terrorgruppe Islamischer Nationalstaat behauptet außerdem von Seiten den Taliban verurteilt wurde, bedeutete ein blutiges Abschluss zugunsten die Vereinigte Staaten von Amerika außerdem ihre Verbündeten, die ihre Evakuierungsoperationen in jener afghanischen Kapitale zugunsten diejenigen beendeten, die vorher jener Taliban-Zukauf geflohen waren.

EU-Länder außerdem Großbritannien zeigen ihre Operationen am Mitte der Woche außerdem fünfter Tag der Woche abgesperrt. Jener EU ist es zu empfehlen, via 100 lokale Beschäftigter außerdem deren Familien, die zugunsten die EU-Abordnung in Kabul arbeiteten, zu wegschaffen.

In jener Hiatus zeigen die Taliban Teutonia mitgeteilt, indem Afghanen mit Hilfe von legalen Dokumenten dasjenige Untergrund nachdem Vollziehung jener Frist zugunsten den US-TruppenaNewsJetug im achter Monat des Jahres mit Hilfe von kommerziellen Flügen verwaist im Stande sein. Reuters berichtete.

Qua dem Abschluss jener Räumung orientieren die EU-Mitgliedstaaten ihre Vorsicht hinaus den Bekannte mit Hilfe von jener möglichen Eintreffen afghanischer Schutz suchender nachdem Abendland.

Die EU-Minister für Inneres werden nächsten zweiter Tag der Woche (26 achter Monat des Jahres eine außerordentliche Beurteilung abwehren, um zu abfassen, qua jener Klotz Taverne eine reformierte gemeinsame Asylpolitik mit Hilfe von Asylbewerbern vorbeugen soll. die seit dem Zeitpunkt sechs Jahren in jener EU festsitzt.

Jener Vorsitzender des Europäischen Rates, Charles Michel, telefonierte am Mitte der Woche mit Hilfe von dem pakistanischen Ministerpräsident Imran Khan, dem Emir von Seiten Qatar, Scheich Tamim bin Hamad Al Thani außerdem den Präsidenten von Seiten Republik Tadschikistan außerdem Kasachstan.

Die EU setzt ihre Hoffnungen darauf, indem die Länder jener Areal den Hauptanteil jener Migranten jeglicher Afghanistan absorbieren.

Wie ein weiteres Alphazeichen hierfür, indem einander die Gesinnung jener EU vis-à-vis Asylbewerbern seit dem Zeitpunkt jener 2015 Eintreffen von Seiten via 1 Million Migranten verhärtet hat, sagte EU-Kommissarin zugunsten Inneres Ylva Johansson, jener Klotz sollte die Gönnerschaft zugunsten Nachbarländer, die UN-Flüchtlingshilfswerk außerdem Vertriebene in Afghanistan.

„Unsereiner zeigen die Strafpredigt jeglicher 2015 gelernt, demgemäß unsereiner keine neue Migrationskrise in jener Europäischen Koalition erfahren“, sagte welche Euronews.

Solche fügte hinzu, indem „Potpourri“ EU-Länder parat seien, die Neuansiedlung afghanischer Schutz suchender zu stützen, nannte welche im Gegensatz dazu in keiner Weise.

Ostmark, Slowenien außerdem Ungarn zeigen schon angekündigt, keine Schutz suchender aufzunehmen.

Da obendrein stützen die EU-Länder ihre Äußeres an den Außengrenzen des Blocks.

Dabei Griechenland sagte, es habe eine 40 km längst Wall an seiner Unterscheidung zur Türkei gebaut, kündigte Bulgarien am Mitte der Woche an, seinen Grenzpolizei zu Griechenland außerdem jener Türkei zu stützen, dass es im Kontext 700 außerdem 700 Soldaten an die Unterscheidung.

„Jener Edition hinaus die bulgarische Unterscheidung nimmt zu, welches von Seiten jener Verwaltung verlangt, zu walten, außerdem welche tut exakt dasjenige“, wurde Verteidigungsminister Georgi Panayotov von Seiten Äther Free Europe zitiert.

Dies Bundesinnenministerium sagte, es habe in den letzten Wochen an jener Unterscheidung zur Türkei außerdem Griechenland „erhöhten Migrationsdruck“ Leben.

Weiterlesen