Dieser Schmutz Von Seiten Sekkiererei Von Seiten Abgeordneten Wirft Ein Helligkeit Hinaus Die Schwache Gönnerschaft Dieser Prise

Auskunftsschalter & Kunde:

Dasjenige Europäische Volksvertretung schafft die obligatorische Gegen-Belästigungs-Fortbildung statt dessen Abgeordnete keineswegs ab – hat nunmehr Vorhersehen auf Grund der Tatsache einer stärkeren Gönnerschaft vonseiten Einschüchterungs- des Weiteren Missbrauchszielen faktisch anpassbar harmonisch.

In einer Differenzierung auf der anderen Seite EUobserver erklärte jene, auf die Weise ein Gruppe, dies gegenseitig um die Gleichsetzung welcher Geschlechter plus Mannigfaltigkeit kümmert, demnächst „notwendige Schulungen zur Meiden vonseiten Sekkiererei abbilden“ könnte.

Unterschiedliche 262 Seit dem Zeitpunkt letztem letzter Monat des Jahres bieten die derzeitigen Abgeordneten faktisch freiwillige Schulungen absolviert. Davon wurden 30 im vorherigen Europäischen Volksvertretung gesucht, hieß es.

Die Gesamtzahl dürfte überlegen sein Da verschiedene Abgeordnete faktisch ausgeschieden sind, sagte ein Parlamentsbevollmächtigter.

Anfragen dahinter welcher Reihe welcher daher abgeschlossenen, nunmehr vor … belästigten Volk, denn zum Vorzeigebeispiel Helfern, blieben auch des Weiteren unbeantwortet .

„Alle Greifen welcher Privatbereich vermögen unsereiner keineswegs skizzieren, an welchen Schulungen die Abgeordneten faktisch teilgenommen bieten, abgesehen, jene wählen gegenseitig sogar dazu“, erklärte ein Sprecher.

Ebenso dies, dessen ungeachtet dies Europäische Volksvertretung eine Entschließung verabschiedet hat, die, um im Unterschied dazu verschiedene Punkte zu bekannt geben, die Bekanntmachung einer Auflistung vonseiten Abgeordneten fordert, die an Schulungen zum Themengebiet Sekkiererei teilgenommen bieten.

Vor kurzer Zeit spanischer rote Socke Die MdEP Mónica Silvana González wurde statt dessen die Sekkiererei vonseiten 3 früheren Helfern bestraft, eine Bestrafung, die jene faktisch bestehen hat, die abgelehnt wurde des Weiteren bekannt als Lebenssinn einlegt.

Staatschefin des Europäischen Parlaments Roberta Metsola defi ned González‘ Benehmen qua „geistige Sekkiererei“ des Weiteren verankerte hinterher ihren täglich Brot statt dessen 30 Periode des Weiteren hat jene bekannt als ephemer vonseiten gesetzgeberischen Aufgaben beurlaubt.

González behält nahe verschiedenen anderen Vorteilen ewig vor … ihr monatliches Bezahlung daneben, des Weiteren ihre Klageschrift wird statt dessen die Tempus des Zaubers ausgesetzt.

Die politische Schirmherrschaft des Parlaments, Ägide benannt, wird auf jeden Fall solange bis zu 4 Wochen Nachdenkfrist bieten. Dann und nur dann die Bevorzugung innert jener Tempus keineswegs etliche funktioniert, wird die Verzinsung hinterher statt dessen nil gehalten.

Dessen ungeachtet wie die Bestätigung qua bekannt als die – Monate, die es brauchte, um zu einem Beurteilung zu anrücken, könnten diverse weitere Prise vonseiten falscher Gebrauch abkühlen.

Vergleichbare Vorhersehen wurden atomar 2018 Annalen eines beratenden Gremiums, dies Angelegenheiten vonseiten Adjutanten auf der anderen Seite Abgeordneten verwaltet. Es berücksichtigte, auf die Weise die Tempus, die gesucht wird, um zu einem Beurteilung zu gelangen, vonseiten einem im Jahre uff 3 Monate lückenhaft wurde.

Es ist verschwommen, ob die jüngsten 16-Monatsbehandlung ist eine Abnormität. Hinaus Publikation nahm dies Europäische Volksvertretung ab, um es zu definieren. Bzw. behauptet es, dies Volksvertretung wolle Probleme gehen lassen des Weiteren bekannt als vonseiten Geburt an die Notbremse ziehen.

Ungeachtet alledem behält es im Ophthalmos, auf die Weise angesichts dessen 2018 Es wurde ein Gemeinschaft vonseiten persönlichen Beratern mit Möbeln ausgestattet, dies Teammitgliedern angeboten wird, die um Komitee des Weiteren bekannt als Gönnerschaft herbeiwinken möchten.

Es verringerte gegenseitig handkehrum bekannt als die Anfrage, die neuesten Aufgabenaufzeichnungen vonseiten Geburt an preiszugeben Ident Beirat behandelt Belästigungsbeschwerden dank dies Gruppe.

Im Kontrast dazu ist welcher Atavismus depressiv den Betroffenen in der Tat zu empfinden.

Am Boden den 3 Klägern vs. González artikulierte ihre Echauffierung bei dem Prozedere zum spanischen Mediensender El Confidencial.

“ Die winzige Autorisation vonseiten einem Jahreszwölftel steht in keinem Fickbeziehung zu dem im Jahre, sozusagen 2, meines Lebens, in dem ich fachgemäß des Weiteren bekannt als verlustbehaftet wurde wie auf Anhieb qua bekannt als meiner Gesundheit des Weiteren meinem Wellness geschadet“, behauptete jene.

El Confidencial behauptet, die Beraterin sei faktisch in welcher Sommersaison vonseiten 2020 unter Einsatz von einer 1-Jahres-Einigung.

Die Zeitschrift, die faktisch Zugang uff eine interne Annalen welcher Status hatte, besagt, auf die Weise welcher Assistentin eine Maloche angeboten wurde, die keineswegs ihr Kontoverbindung darstellte oder fachliche Aufgaben.

Ebendiese bestanden dadrin, González‘ rundes Brötchen Mädel zu beaufsichtigen des Weiteren gegenseitig um die Stromkosten zu kümmern, heißt es in welcher Zeitschrift.

Zustimmungen vs. verärgerte Abgeordnete sind auch eine Singularität .

Die liberale luxemburgische Europaabgeordnete Monica Semedo hatte ihre tägliche Belegung statt dessen 15 Periode im Jänner verankert 2021, die Belästigungsprobleme dank ihre zugelassenen Unterstützer festhält.

Dasjenige Europäische Volksvertretung hatte faktisch bekannt als Maria João Rodrigues, eine portugiesische Sozialistin, welcher emotionalen Sekkiererei vs. jene zur Plage gelegt Gesetzgeber im vierter Monat des Jahres 2019.

Rodrigues wurde eine Ermahnung angeboten.

. Lern ​​etliche