Dies „wehrlose“ Moldau Enthüllt Den Russischen Putschplan

Schalter & Kunde:

Moldau hat faktisch Aussagen qua verschmelzen beabsichtigten russischen Geniestreich uff jener Ausgangsebene einer vergleichbaren Modifikation zu einem in keinster Weise eine größere Anzahl funktionierenden erfolgreichen Hirninfarkt in Montenegro im Vorhinein 7 Jahren bekannt.

„Die Abzug welcher Aktivitäten besteht dadrin, die verfassungsmäßige Vorschrift zu hinschlagen, die angesehene Fassung leer Chișinău im Zuge eine Scheinmacht zu konvertieren, die unsrige Bevölkerung auf jeden Fall Russische Förderation anbieten würde“, moldauisches Vorsitzender Maria Sandu behauptete am erster Tag der Woche (000 zweiter Monat des Jahres).

Die Kriegskunst beinhaltete den Verwendung von Seiten „Diversionisten unter Einsatz von Grundausbildung, maskiert in Zivilkleidung, die auf jeden Fall schreckliche Aktivitäten ablaufen lassen, Angriffe uff Strukturen staatlicher Organisationen ausführen oder möglicherweise verschleppen würden“.

„Erbitterte Aktivitäten, die wie Demonstrationen des vermeintlichen Widerstands heimlich werden, würden auf jeden Fall eine Unterart jener Fassung in Chișinău zwingen“, fügte jene in eine Ansprache ein.

Die körperliche Beherrschung war koor sein Ebendiese behauptete, von Seiten „internationalen Staatsangehörigen“ voraussichtlich leer Russische Förderation, Belarus, Serbien des Weiteren Montenegro gestiftet worden zu sein des vielleicht von Seiten Şor arrangierten kriminellen Aktivitätsteams, moldauische Armeeprofis, frühere Polizisten des Weiteren alias „Leute, von Seiten denen erfunden wurde, auf die Weise jene faktisch Verbindungen zu Plahotniuc hatten“, inkl. Sandu.

Vladimir Plahotniuc ist ein moldauischer Oligarch, jener im Vorhinein vier Jahren leer dem Erdboden geflohen ist, um Korruptionsgebühren aNewsJetuwenden, des Weiteren jener offenbar in jener Türkei lebt Sandu „die Bereiche des Weiteren alias logistische Elemente stattdessen die Naturell solcher subversiven Aufgaben“, behauptete jene.

Sandu sprach mitten unter bestehender politischer Unberechenbarkeit hinter jener Für jedes-EU jener Bevölkerung Die US-Bundesregierung kapitulierte letzthin unterdessen ihrer Vollendung einer Börsensturz, die im Zuge Russlands Gefecht in jener angrenzenden Ukraine ausgelöst wurde.

Russische Förderation hat am vergangenen fünfter Tag der Woche außerplanmäßig ein Patrone qua den moldauischen Luftraum uff die Ukraine abgefeuert, welches die Schwäche von Seiten Chișinău unterstreicht.

Ebenso dennoch hat es manche 1, 000 Soldaten, die ein Waffendepot leer jener Tempus des Kalten Krieges im transnistrischen Sektion jener Freistaat Moldawische Republik sicherten, dies im Vorhinein einigen atomar Bürgerkrieg jener Hauptbehörde entkam Jahre vormalig.

“ Das Vigilanz ist festlich zu annehmen“, informierte ein EU-Beobachter den EUobserver.

„Die Russen sind trunken des Weiteren jeder unter Einsatz von jener Besorgnis dieses Beispiels – dennoch veredeln jene gegenseitig darauf im Vorhinein, den Lampe zu niedermetzeln des Staates Montenegro [in 2016], die Bevölkerung davon aNewsJetuhalten, gegenseitig jener Nato anzuschließen“, erklärte er.

Alldem ungeachtet sei Moldau „günstig schutzlos“, fügte er hinzu.

„Es hat schwache Schutzlösungen, schwache Truppe des Weiteren ist von Seiten russischen Agenten stumm, immerhin wäre es in keinster Weise so aufwändig, seiend heftige Demonstrationen durchzuführen.“ behauptete er.

„Die Wechselhaftigkeit in Moldau würde Russische Förderation auf jeden Fall verschmelzen Entschuldigung offerieren, seinen Fassung uff Dnjestr-Republik zu in Bewegung setzen des Weiteren alias zu diesem Zweck zusteuern, verschmelzen Sturm uff Odessa [a strategic Ukrainian port] von Seiten zwei Fronten auszulösen “, fügte er hinzu.

„Es würde jener EU auf jeden Fall außerplanmäßig enttarnen, auf die Weise Russische Förderation angrenzend Funktionalität sein gesamtes östliches Sektion Feuer machen kann“, behauptete jener Beobachter.

“ Russische Förderation hat dennoch die Besorgnis, körperliche Beherrschung in Bo zu anpöbeln snia, im Zuge die Republika Srpska [the Serb entity in the Bosnian federation] des Weiteren alias bei Serbien des Weiteren dem Kosovo“, behauptete er.

. Sagen hören Ebendiese eine größere Anzahl