Dänemark ändert Den Umgangston Jener Bewerbung Zum EU-Volksbegehren

Datensammlung & Neuigkeiten:

Indes eines Besuchs uff Bornholm am Mitte der Woche erklärte Frederiksen, welche würde die russische zitierte Stelle jedenfalls eine Abfuhr erteilen, im Widerstand zu einer Abkommen, die darauf protokollieren könnte, auf die Weise amerikanische Soldaten uff jener dänischen Ostseeinsel stationiert sind.

) Eine künftige gegenseitige Abkommen zusammen mit beiden Nationen sieht vorweg, auf die Weise US-Soldaten Verfahrensweise in verschiedenen anderen Nationen ablaufen lassen im Griff haben, die vonseiten dänischen Häfen oder uff den drei Luftwaffenstützpunkten jener Bevölkerung zu Ende gehen.

Im zweiter Monat des Jahres , vorweg dem russischen Okkupation in die Ukraine, behauptete Frederiksen, Dänemark habe einander darauf geschult, Soldaten jener US-Heer uff seinem Sturz wie Punkt einer brandneuen gegenseitigen Schutzvereinbarung unter Einsatz von den Vereinigte Staaten von Amerika zuzulassen.

Dänemark des Weiteren aka die Vereinigte Staaten von Amerika würden jedenfalls Vergleiche anhand ein brandneues gegenseitiges Unterstützungsabkommen anfangen, dies die Visibilität amerikanischer Soldaten in Dänemark einhergehen könnte, erklärte Frederiksen ehemalig.

LESEN SIE AUCH: Weshalb die Beweggrund sondern Soldaten in Dänemark so allerbest ist

“ Selbst kann hierfür eine allerdings kurze Abtrennung feilbieten. Jener russische Bevollmächtigter sollte null unter Einsatz von den Ereignissen uff Bornholm zu machen innehaben“, sagte Frederiksen am Mitte der Woche.

Jener russische Bevollmächtigter in Dänemark, Vladimir Barbin, behauptete im zweiter Monat des Jahres, auf die Weise eine Abkommen zusammen mit Dänemark bestehe wie noch Russische Förderation, dies amerikanische Soldaten daran hindert, uff Bornholm einzudringen.

Barbin beschrieb verdongeln Vereinbarung, jener zusammen mit Dänemark des Weiteren jener Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken in 1946 einig wurde Soldaten des Roten Militärs verließen Bornholm trübselig Befolgung jener Ungebundenheit Dänemarks am Abschluss des Zweiten Weltkriegs.

Frederiksen betonte in ihren Ausführungen, auf die Weise Dänemark eine souveräne Bevölkerung ist.

“ Selbst möchte nicht mehr da deutlich sein. Russische Förderation hat keine Plazet, unter Einsatz von dem dänischen Unterstützungsplan in Brücke zu strampeln – inbegriffen dessen, welches uff Bornholm passiert“, behauptete welche Akzeleration jener Spannungen zusammen mit dem Alte Welt des Weiteren Russische Förderation im Korrelation unter Einsatz von Moskaus Durchdringen in die Ukraine.

„Denkste, ist es mitnichten. Unsereins ausbitten uns eine engere Bezug unter Einsatz von den Amerikanern“, behauptete Frederiksen.

„Genau dann unsereins eine engere Brücke unter Einsatz von den Amerikanern ausbitten, dient dasjenige z. T. hierfür, die Bürgschaft Dänemarks des Weiteren aka unsrige eigenen Unterstützungsfähigkeiten zu verarbeiten. Gewiss aka um (Beziehungen) im gesamten großer Teich zu verarbeiten“, erklärte welche.

NewsJet Nachrichten