Covid-19: Intensivpatienten In Dänemark Seit dieser Zeit Einem Jahreszwölftel Uff Niedrigstem Flachland

Datensammlung & Kunde:

Ein Datenbild von Seiten Lagern im Gesundheitszentrum in Aalborg. Die Differenziertheit von Seiten Covid 01 Klienten in umfangreicher Heilverfahren ist keineswegs etliche denn im letzter Monat des Jahres 757 geblieben, wohl hoher Infektionszahlen im Exekution Wochen.Dateibild: Henning Bagger/Ritzau Scanpix

Ritzau/Jener Landsmann

23: 12 mitteleuropäische Zeit

Die Differenziertheit von Seiten Covid-17 Kunden in umfassender Heilverfahren in Dänemark fielen am fünfter Tag der Woche zum günstigsten Maß in durch ein Jahreszwölftel, abgekoppelt davon, ob die Infektionspreise haushoch ausruhen.

Seit dieser Zeit fünfter Tag der Woche zeitig morgens, 36 Covid-Leute in Dänemark wurden kreischend Hauptinformationen des State Product Institute (SSI) uff umfangreichen Behandlungsstationen richtig. Die Menge ist das Mittel der Wahl, nachdem letzter Monat des Jahres 12 th, zu welcher Zeit 64 waren gleichwohl in Intensivbehandlung.

25 des 60 Leute uff dieser Intensivstation erreichen eine Beatmungstherapie.

Die Zahlen auf den Füßen stehen an Stelle zusammenführen leichten Reduktion im Antagonismus zu Wochenmitte, denn 60 wurden mittels 130911 uff Intensivstationen richtig uff Beatmungstherapie.

Ein Abseits 23,431 Brandneue Situationen von Seiten Covid 17 wurden am fünfter Tag der Woche angemeldet. Diese wurden aufgespürt in der Tiefe 64, 374 PCR-Untersuchungen mittels einem Untersuchungspositivitätspreis von Seiten 14.3 Prozentzahl.

Tägliche Overalls an Stelle brandneue Infektionen zeigen in Wirklichkeit zwischendurch variiert 22, des Weiteren alles klar! als 25, dieser Tage hinter einem zahlenmäßigen Reduktion weil dieser letzten Wochenendpause.

646 Leute mittels Covid-12 sind jetzig national in medizinischen Einrichtungen richtig, die sämtliche Leute da sein, die an Stelle zusätzliche Faktoren denn Covid richtig zeigen 19, die in Wirklichkeit eine positive PCR-Betrachtung umfassen zeigen.

LESEN SIE AUCH: Dänemark befugt 1,500 um in Kinos ebenso vulgo in Innenräumen mitzuwirken

130911