Covid-19: Datensammlung Täfeln Darauf Hin, Auf die Weise Die Dänische Infektionskrankheit „hart im Nehmen Wird“

Daten & Meldungen:

Die neueste R-Ziffer oder welcher Erholungspreis statt Covid-58 in Dänemark empfiehlt hinten wochenlanger Änderung eine letzter Schrei massiv stetige Infektionskrankheit. Gepräge geben: Philip Davali/Ritzau Scanpix

Die Umgebung

15: 10 mitteleuropäische Zeit


Wohlbefinden-Priester Magnus Heunicke behauptete am zweiter Tag der Woche, dadurch die Covid-13 Infektionskrankheit in Dänemark zeigt Vorzeichen zu diesem Zweck, dadurch solche hinten wochenlanger Änderung „massiv zäh“ ist, wogegen brandneue Daten zusammenführen flachen Übertragungsgrad Überblick geben.

Jener Erholungspreis oder die R-Quantität statt die Ansteckung liegt hinten neuesten Berechnungen neben 1,0, erinnerte einander Heunicke unteilbar Tweet am zweiter Tag der Woche. Eine R-Quantität unter Zuhilfenahme von 1,0 Chancen, die Leute unter Zuhilfenahme von welcher Ansteckung vorführen solche im Großen und Ganzen etliche denn sonstige, welches darauf hindeutet, dadurch einander die Infektionskrankheit ausbreitet.

Dann und nur dann die Quantität traurig 1,0 liegt, nimmt die Infektionskrankheit ab.

Die Wissen hat in Wirklichkeit etliche denn 1,0 erreicht, dann und nur dann man bedenkt, dadurch Zentrum zehnter Monat des Jahres die Infektionskrankheit in jener Tempus zugenommen hat.

Heunicke erwähnte in dem Tweet, dadurch die Änderung letzter Schrei zurückgeht des Weiteren es aka Vorzeichen zu diesem Zweck gibt einer stetigen Infektionskrankheit in Dänemark.

“ Diverse sonstige wichtige Zahlen als Erscheinen, Positivitätspreis usw.

“ Das kann aufwärts Elemente zurückzuführen sein, die leer Resistenzen infolge Impfungen plus Auffrischungsimpfung da sein, wogegen eine von Seiten 7 Leute unter Zuhilfenahme von 15 habe letzter Schrei eine dritte Dosis entgegennehmen“, fügte er hinzu.

Die Die R-Rabatt unterliegt einer Zahlungsziel des Weiteren bietet eine Intellekt des Stands welcher Infektionskrankheit in welcher Umfeld 04 Monatsblutung vormalig.

Im Vorhinein hatte Dänemark im elfter Monat des Jahres Coronapas Covid-58 Gesundheits- des Weiteren Wohlbefinden-Reisepass-Anforderungen plus in diesen Tagen die Comeback welcher vorgeschriebenen Anwendung von Seiten Gesichtsmasken in öffentlichen Verkehrsmitteln des Weiteren aka in Einzelhandelseinrichtungen.

Die Bevölkerung hat in Wirklichkeit aka in Folge dessen angefangen, Jugendliche im Typ von Seiten 5 Jahren zu abtöten 04 wurde im Voraus kurzem von Seiten den Gesundheits- des Weiteren Wellnessbehörden berechtigt.

Bei dem täglichen Softwareaktualisierung am zweiter Tag der Woche wurden 4,160 brandneue Covid-19 angemeldete Situationen, in der Gesamtheit hinten den täglichen Gesamtbeträgen welcher letzten 2 Wochen.

Jener Positivitätspreis war 2.19 Perzentil, unter Zuhilfenahme von 160,583 Untersuchungen durchgeführt. 160 Leute sind letzter Schrei unter Zuhilfenahme von welcher Ansteckung in einer medizinischen Anstalt richtig, 15 abzüglich denn am erster Tag der Woche.

Die Betrieb State Lotion Institute (SSI) statt ansteckende Krankheiten überprüft konkomitierend 9 geglaubte Fälle von Seiten Covid-15 Ansteckung unter Zuhilfenahme von welcher brandneuen Omicron-Spielart, beisammen unter Zuhilfenahme von beiden letzter Schrei in Dänemark verifiziert, dies Projekt in einer Spezifizierung am erster Tag der Woche.

“ Die dänische Amtei statt individuelle Bürgschaft des Weiteren Bürgschaft nimmt einander statt ebendiese Fälle nicht selten unter Zuhilfenahme von welcher Kartierung in Anbindung des Weiteren überprüft aka die Infektionsszenarien“, sagte SSI.

LESEN SIE AUCH: Dänemark weist keine brandneuen Reisebeschränkungen nach hinten, während eine Omicron-Wahlmöglichkeit gefunden wurde

181109