Chauffeur weicht Rehen aus und wird schwer beschädigt

30.04.2023|aktualisiert am 30.04.2023 – 15:50 Uhr

Ein Pkw-Fahrer kam dabei von der Fahrbahn ab und wurde dabei schwer verletzt. Der 22-Jährige war am Sonntagmorgen zwischen Cottbus-Sielow und Dissen-Striesow (Kreis Spree-Neiße) unterwegs gewesen, als das Reh die Fahrbahn überquerte, so die Polizei.

Der Autofahrer versuchte, einen Unfall mit dem Haustier zu verhindern und sprengte sein Auto. Der Lastwagen landete im Umland. Der 22-Jährige wurde nach Angaben der Polizei in eine medizinische Einrichtung gebracht. Die Autobahn war kurzzeitig gesperrt.

Ein Autofahrer verhinderte ein Reh in Brandenburg. So kam es zu dem schweren Missgeschick. Solveig Grewe

Der junge Autofahrer kam beim Ausweichen von der Fahrbahn ab und kollidierte mit seinem Auto. Die Autobahn war kurzzeitig gesperrt.