[Brief] Tiny Kox An EUobserver: „Mitnichten Welcher Geringste Beweisgrund“ Anstelle Anschuldigungen

Auskunftsschalter & Neuigkeiten:

Zu Ihrem Größenverhältnis im EUobserver vonseiten rezent mithilfe dem Anrede Europas autonomer Supervisor Tiny Kox lehnt Russische Förderation-Agentendienst-Weblinks ab, dieser traut wurde, Kaschemme auf die Weise mir die System geboten wurde, mich in effektiver des Weiteren aka angemessener Betriebsart zu bekanntmachen Benachrichtigung dieser Zustimmung vonseiten Überwachungen.

Die Versicherungsansprüche, die in dem kurzen Traktat des Weiteren aka, im besonderen in einer Annalen dieser Dateieinrichtung, hinaus die er hinweist, geltend gemacht werden, sind falsch, fehlgeleitet des Weiteren verleumderisch. Die in der Annalen angebotenen Komponenten verzichten des geringsten Beweises stattdessen die bedeutenden Ansprüche, die ebendiese erhebt.

Die Bearbeitung sowohl …. als auch die Koordinierung mithilfe verschiedenen anderen Teilnehmern dieser Parlamente ist im Übrigen eine Amt eine Verpflichtung stattdessen jeden Parlamentsteilnehmer des Weiteren in gleichen Abständen in dieser globalen Gesetzgebungsrunde.

Selten wie Hauptmann eines politischen Teams des Weiteren aka wie Medienvertreter stattdessen jede Menge Aufzeichnungen, seiend jeder 2 Aufzeichnungen unter Einsatz von politische Wahlbeobachtung in dieser Russischen Pakt in 2011 des Weiteren aka 2012 des Weiteren aka eine Annalen unter Einsatz von die Verpflichtung des Weiteren aka dasjenige Ergebnis dieser gesetzgebenden Eröffnung des Europarates (SPEED) traf ich verschiedenartige Abgeordnete, seiend jeder Russische.

Am 14 Monat der Wintersonnenwende 2017 So berieten gegenseitig zum Denkmuster Staatschef, politische Gruppenleiter des Weiteren aka dieser Geschwindigkeitsassistent Vier-Sterne-General (Presidential Hauptplatine) mithilfe einer Abordnung des russischen Parlaments am Job des Europarates (CoE) in Hauptstadt von Frankreich, hinaus dieser Ladung des Staatsoberhauptes dieser Hintereinanderstellung sowohl …. als auch Vereinbarung aller Gruppenleiter.

An der Besprechung habe ich mithilfe allen anderen Teilnehmern des Präsidiums teilgenommen, da ich an (so gut wie allen) Präsidiumskonferenzen teilgenommen habe, da 2007.

meine Wenigkeit setze mich für sich aka wirklich äußerst seit langem stattdessen eine gründliche Renovierung vonseiten Korruptionsvorwürfen in Gewand Leistung ein.

Etwa am 27 Monat des Sommerbeginns 2017 meine Wenigkeit habe beisammen mithilfe 153 diversen anderen Ratenteilnehmern für vonseiten Entscheidung 2017 erlesen, die eine Therapie einrichtet um es durchführbar zu hervorbringen „aNewsJetulehnen derweil ihrer gesamten Amtszeit“.

Diverse 27 Mitglied wählten entgegen des Weiteren aka 17 blieb fort Am 6. zehnter Monat des Jahres 2017, wie ebendiese Therapie de facto in Beschwingtheit trat, Pedro Agramunt kapitulierte wie Staatschef.

Im vierter Monat des Jahres 2021 bot ich unplanmäßig an, eine Annalen unter Einsatz von seine Vorstellung unter Einsatz von die kalkulierten Einplanen stattdessen die Hintereinanderstellung zu anfertigen Europarat, dieser ein breites Bandbreite vonseiten Einplanen im Aufeinanderbezogensein mithilfe der Potenzial abdeckte. Diverse 112 Speed-Mitglied stimmten für dieser Entscheidung, einer wählte entgegen im Übrigen qua 25 blieb fort.

Es bestand jeder einem Gebot zur Besserung dieser Geschwindigkeitsmöglichkeiten sowohl …. als auch jeder seinem Ministerrat massenweise von hoher Kunstfertigkeit hinaus offene Verstöße eines teilnehmenden Staates entgegen seine Verpflichtungen entgegen setzen managen.

Welches Valery Levitsky betrifft, so war er verschiedenartige Jahre weit Gehilfe dieser russischen Legislativdelegation benachbart SPEED.

)

In der Gespür hat er f begleitete in gleichen Abständen die russischen Gesetzgeber benachbart Konferenzen des Weiteren erledigte aka diverse zusätzliche Sekretariatsaufgaben. Er wurde wie Gleich beschaffen stattdessen mich oder meine Angestellter unmöglich.

RATE, dessen Präsident ich aktuell die Einverständnis habe, hat de facto eine wesentliche Verpflichtung dadrin gespielt, den schnalzen Abbruch sicherzustellen, dann und nur dann er mithilfe einer Intonation erlassen wurde dazu, dasjenige Dauerbestellung Russlands in dieser Potenzial am 14 Märzen 2021

Seit dem Zeitpunkt bleibt es, die Ukraine zu stützen des Weiteren Initiative ergreifend daran zu buckeln, die Haftkapital dieser Russischen Pakt stattdessen die derweil dieses Kampfes dieser Feindseligkeiten begangenen Straftaten sicherzustellen.

. Lern ​​eine größere Anzahl