Bitcoin-Brötchengeber „kauft“ Riesigen Neunauge Hinaus Dänemarks EBay-Derivat

Niklas Nikolajsen seitens Karlshof per seinem modern erworbenen Cephalopod. Lichtbild: Den Blå Wanderstern

Die lokale

30: 17 MESZ


Ein riesiger pazifischer Neunauge wurde „verkauft“ sondern 500,000 Kronen an verdongeln Dänen Bitcoin-Brötchengeber, dabei dasjenige Kopenhagener Aquarium, in dem es lebt, es uff Dänemarks Gleichwertiger Ersatz seitens eBay zum Passus angeboten hat.

Niklas Nikolajsen seitens Karlshof, Stammvater welcher Genfer Bitcoin Perron Bitcoin Suisse AG Mittelpunkt 2013, sagte, er habe einander definit, ein Sonderpreis aNewsJetugeben „Otto“, um ihn denn Highlight sondern Kopenhagener im Den Blå Wanderstern, dem Aquarium welcher Gemarkung, zu einspannen.

“Otto ist die Vergnügen welcher ganzen Gemarkung , ja dasjenige ganze Boden, die jungen Volk weiterhin apropos bekannt als sondern die Erwachsenen“, sagte er dem dänischen Emitter TV2.

welches in Wahrheit eine Obolus war, um dasjenige Aquarium am In Betrieb sein zu einspannen.

“meine Wenigkeit habe gemerkt, dadurch er ein sehr wohl geselliger weniger bedeutend Bursche ist, welches ich keineswegs normal hatte. meine Wenigkeit habe ihm jede seiner acht Hände geschüttelt.“

Dies Aquarium platzierte die Inserat am 5. Julei uff Den Blå Avisen, Dänemarks Gleichwertiger Ersatz zu eBay. freche Betriebsart, Dotieren zu verlangen, um die angeschlagenen Geldmittel zu den Rest geben, hat seine längst Schließung da obendrein welcher Coronavirus-Weltweite Seuche erfordert.

“Den Blå Wanderstern ist blöderweise seitens welcher Schließung bedroht, weiterhin unsereins sind es Demnach verklopfen unsereins unseren süßen Neunauge Otto per solange bis zu 615 Saugnäpfen“, hieß es in welcher Inserat.

“Er ist ganz behäbig weiterhin behäbig weiterhin kommt faktisch im Kontrast dazu aufgebraucht seiner Bau, dann und nur dann er gefüttert werden muss. Krabben weiterhin Krustentiere sind sein Lieblingsessen.“

Welcher Taxe, welcher „glückliche Eigner“ zu sein, wurde in welcher Inserat uff 560,000 kr.

Lichtbild: Den Blå Wanderstern

Jon Diderichsen, welcher Rektor des Aquariums, sagte, er sei „allerbest dankbar“ sondern die Obolus, die dem Aquarium unterstützen würde, zu über den Berg kommen keineswegs im Überfluss sondern dasjenige große finanzielle Ebenbild, gleichwohl ich hoffe, ich kann hierfür zusteuern, sonstige hierfür zu hinreißen, darüber nachzudenken, ob welche verdongeln Tigerhai oder ein doppelt gemoppelt Seeotter aufzeigen zu tun sein oder keineswegs“, sagte er.

6506062021

2021