Berliner löst zig-Euro-Schadensersatz aus: Luxusauto rammt ein Reh

Der 55-jährige Fahrzeugführer konnte in der wildreichen Lage auf der Ostseehalbinsel Fischland-Darß kurz anbremsen, um das anfängliche Reh davonlaufen zu lassen. Das Auto kollidierte mit dem 2. Reh. Dieses Haustier konnte auch gehen. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt und konnte die Fahrt fortsetzen. Der im Darßer Wald besonders häufig vorkommende Rothirsch wird derzeit bis zum Beginn der Sommersaison eingestallt.

Ein Erlebnis mit 2 Rehen verursachte einem Berliner Oberklasse-Autofahrer in Vorpommern einen Crash mit mehreren 10er und unzähligen Euro Schadensersatz. Der Vorfall ereignete sich am Sonntag in der Landesstraße 21 zwischen Ahrenshoop sowie Born (Vorpommern-Rügen), wie ein Vertreter der Polizei am Montag mitteilte.

Ein Berliner Oberklasse-Autofahrer ist am Sonntag auf einer Nebenstraße mit einem Reh zusammengefahren. Daniel Vogl/dpa

Ein Berliner Oberklasse-Autofahrer hat auf einer Nebenstraße einen Hirsch angefahren. Der wirtschaftliche Schaden ist hoch, das Haustier ist weggelaufen.