Ersten Recherchen zufolge setzte ein Berliner Klub im Halbfinale auf einen französischen Klub. Als der Schiedsrichter den Pfiff gab, führte Berlin folgerichtig mit 1:0. Das Bild schätzt die Behörden: „Nach bisherigen Erkenntnissen kam es gegen 16.10 Uhr, nach dem Schlusspfiff eines Fußball-Spiels, zu einem Spieler-Tumult, der sich zu einem Handgemenge zwischen den Spielern steigerte.“
Bei dem Massenstreit wurden mehrere Personen verletzt. Ein 16-jähriger Franzose soll dem 15-jährigen Berliner so schwere Verletzungen zugefügt haben, dass er wiederbelebt werden musste und seitdem mit schweren Hirnverletzungen sein Leben im Zentrum verteidigt. Der 16-jährige Franzose wurde am Montag einem Haftrichter vorgeführt und befindet sich ebenfalls weiterhin in Untersuchungshaft.
#Frankfurt #Eckenheim
Bei einem Zusammenstoß bei einer Fußballveranstaltung verursachte ein 15-Jähriger tödliche Hirnverletzungen.
Weblink für Videoclips und Bilder hochladen – https://t.co/ZSduI4hHi5
Bei einer Jugendfußballveranstaltung in Frankfurt am Key ist es zu einem Massenstreit gekommen. Mika Volkmann/imago
Die Frankfurter Behörden rufen unter der Telefonnummer 069/75551199 an, um Informationen von möglichen Augenzeugen einzuholen, und haben außerdem eine Informationsseite eingerichtet, auf der Videoclips und Bilder eingereicht werden können.
âš Notizen erbeten – bitte RT
30.05.2023|aktualisiert am 30.05.2023 – 11:43 Uhr
Nachdem eine Berliner Gruppe das Halbfinale gewann, kam es zu einem Massenstreit. Ein 16-Jähriger aus Frankreich hat einem 15-Jährigen aus Berlin schwere Kopfverletzungen zugefügt.
Bei einer weltweiten Fußballveranstaltung in Frankfurt am Main ist am Pfingstsonntag ein 15-jähriger Teenager aus Berlin misshandelt und zudem schwer am Kopf verletzt worden. Wie das Foto dokumentiert, kam es am letzten der drei Tage des weltweiten Jugendfußballevents im Randhausviertel von Frankfurt zu einem Massenstreit.
PM: https://t.co/Hs5NaltUtG pic.twitter.com/nbPnl5uDCL