Berlin bereitet sich auf König Karl III vor. vor

Raus in die Nation: So bekommt man König Karl in Brandenburg

Karl III. unterhält sich am Donnerstag mit Olaf Scholz

Am Mittwoch werden sicherlich insgesamt rund 900 Polizisten entlassen, um Plätze und auch Straßen zu versperren und auch Sicherheit zu bieten, danach am Donnerstag rund 1100 Polizisten. Die Bullen erhielten Unterstützung von mehreren anderen Regierungsstaaten über 20 eruptive Fundeckzähne, sagte Drechsler. Viele Standorte und auch Lastwagen müssen analysiert werden und auch Spürhunde gibt es in Berlin nicht viele. Wenn Sie Karl III.

Bei der Funktion von Charles III. Mit Bundeswehr-Ehren vor dem Brandenburger Tor am Mittwoch, was Berlin noch nicht verstehe, gebe es "umfassende Sicherheits- und Sicherheitskontrollen mit entsprechenden Zutrittskontrollen für Standortbesucher", sagte Drechsler. Die Polizei will Störungen am Pariser Platz abstellen. „Die Anzahl der Besucher vor Ort wird aufgrund der Fläche sicherlich begrenzt sein und wird sicherlich bei etwa 1500 liegen. Container und auch verschiedene andere gefährliche Gegenstände dürfen natürlich nicht erzeugt werden, und das müssen wir auch sicherstellen.“

In den folgenden 3 Tagen wird der britische König sicherlich viele Besuche in den Ressourcen haben. Darauf bereiten sich die Cops intensiv vor.

Berlin-Das Schutz- und Sicherheitsdiplom für den britischen König Karl III. und auch seine Frau Camilla nähert sich auf ihrem Weg nach Berlin dem führenden politischen Führer in den Ressourcen. Der König sei der Präsident, außerdem habe das Paar einen "extrem, extrem hohen Bekanntheitsgrad", der bei den Bullen eine besondere Bedrohung auslöse, sagte Polizei-Supervisor und auch Verfahrensleiter Thomas Drechsler von der Deutschen Presse-Agentur. Die Maßnahmen sind nicht so streng wie die derzeitigen Maßnahmen der US-Präsidenten oder des israelischen Premierministers Benjamin Netanjahu. „Sicherlich war es viel größer.

Charles und Camilla haben innerhalb von drei Tagen eine Reihe verschiedener Besuche absolviert, sagte Drechsler, der Chef der Berliner Verkehrspolizei. Da sei der „Wunsch des Königspaares, direkt mit den Berlinern zu sprechen und auch mit ihnen ins Gespräch zu kommen“. Im Programm des Auscheckens heißt es: „Gemeinsame Erlebnisse mit Menschen“. Die Berliner Polizei und auch die Bundeskriminalpolizei (BKA) müssten diese Forderung nach Sicherheitsaspekten durchaus berücksichtigen und auch erfüllen. "Das ist eine Art Gratwanderung, das macht es nicht einfacher."

Umfangreiche Sicherheits- und Sicherheitskontrollen.

Auf dem Pariser Platz vor dem Brandenburger Tor kommt es zu Hindernissen. Annette Riedl/dpa

Drechsler betonte, dass der Donnerstag aufgrund der vielen Programmpunkte in schneller Folge schwierig gewesen sei. Für den frühen Morgen ist ein Gespräch zwischen König Karl und auch Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) vorbereitet, an das sich ein Stöbern auf dem Stammmarkt am Wittenbergplatz anschließt. „Wir müssen auch vorbeugende Sicherheitsmaßnahmen ergreifen und auch die Interessen der Leibwächter im Auge behalten.“

28.03.2023|aktualisiert am 28.03.2023 – 6:33 Uhr