Staatsdiener: Dasjenige Schwache Interne Regelsetzungsgremium Des EU-Parlaments Führt Zu Einer „Geistesleben Welcher Straflosigkeit“

Auskunftsschalter & Meldungen:

Dasjenige innerer Entscheidungsgremium des Europäischen Parlaments muss berücksichtigt werden, da die Institution keine strenge Zustimmungsregelung statt dessen regelbrechende Abgeordnete hat, erklärte eine entscheidende Offenheitsbehörde.

“ meine Wenigkeit fordere Ebendiese gen, vereinen Ausblick darauf zu Junge bekommen, qua die Entscheidungen, genau dann es um Partizipation, Freimut, Werte sowohl …. als auch Antikorruption geht, in der Bleibe aufgenommen werden, u. a. alias diese werden in der Gesamtheit vom Leitung getroffen, “ Nick Aiossa, stellvertretender Wächter vonseiten Openness In aller Welt EU, informierte die Abgeordneten am vierter Tag der Woche (14 erster Monat des Jahres).

Er sprach daneben einer Vernehmung des einzigartigen Ausschusses statt dessen internationale Störungen, jener diffizil untersuchte, qua Qatar u. a. Marokko die EU-Gesetzgeber geprägt u. a. mutmaßlich alias finanziert beweisen.

Gegenwärtig beweisen es natürlich 4 Volk getan Mitten in Absägen, in denen die Bundesregierungen vonseiten Qatar u. a. alias Marokko Bares ausgegeben beweisen, um EU-Volksvertreter statt dessen ihre Ausschreibungen zu aufheben, sintemal anfänglicher Steuern verhaftet worden.

Aiossa behauptete, es gebe eine „Verein jener Unangreifbarkeit“ im Volksvertretung in der Tiefe den Abgeordneten, welches zu dem Qatargate-Hörensagen beitrug, dies die Veranlagung am Abschluss vonseiten erschütterte. .

Er sagte, dies Volksvertretung habe „unterschiedliche jener schwächsten Genehmigungen in Stellungnahme“, „zeigt einander vor dem Hintergrund dies Mangel vonseiten Strenge, die verschiedene Abgeordnete natürlich gezeigt beweisen, dadurch diese anti die Vorschriften verachtet oder diese überblicken beweisen“. .

Aiossa stellte taff, auf die Weise in den letzten vom Volksvertretung geforderten 14 sittlichen Verstößen des Regelverfahrens stattfand, dessen ungeachtet keine Zustimmungen durchgesetzt wurden.

“ Die Bevollmächtigung u. a. alias dies Anrecht, Genehmigungen vis-a-vis einem Abgeordneten durchzusetzen, fällt sogleich bei dem Präsident des Parlaments sowohl …. als auch daneben einer Bevorzugung vonseiten Faktoren, dort jeglicher politischen Faktoren wertschätzen, meine Wenigkeit vermute [are] in der Tiefe den Faktoren, dass… diese an und für sich auf keinen Fall vorangetrieben wurden“, behauptete er.

Ungeachtet „werden einander die Abgeordneten partout auf keinen Fall durchaus verpflichtet empfinden, die Vorschriften zu taxieren“, Aiossa

Aiossa wies gen ein internes Entscheidungsgremium hin, dies Leitung, dies schnelle Maßnahmen ergreifen kann, um die Partizipation zu veranlassen, das in den letzten Jahren dessen ungeachtet versäumt hat.

Dasjenige Leitung besteht jeglicher dem Präsident des Parlaments sowohl …. als auch den 14 Vizepräsidenten (herunten alias die Europaabgeordnete Eva Kailli , neuzeitlich hinten Gittern, sintemal ihm Bestechung u. a. Geldwäsche angelastet wurden).

Dasjenige Leitung ist natürlich in den Attraktion des Stresses gerückt, währenddessen es auf keinen Fall fertig war, die Bericht des Parlaments zu adoptieren im Überfluss klarer.

„Dasjenige Leitung ist jener Gebiet, an dem großartige Reformvorschläge am wahrscheinlichsten verpuffen“, erklärte Aiossa.

Aiossa forderte die Abgeordneten gen, das zu ermitteln jeglicher jener Grundkostenumlage, ein jährlicher Offerte vonseiten ECU 40 Mio. statt dessen den Stelle Die Testen u. a. alias jener Darstellungspreis, statt dessen den keine einzige Prozentrechnung vonseiten den Abgeordneten gefordert wird.

Er könne einander auf keinen Fall versinnbildlichen, auf die Weise dies Volksvertretung mittels jemand Weise vonseiten Beteiligungsstaat konstruieren würde, witzelte er 40 Mio. ECU unteilbar Anno an Kommunikationsmitteln Spelunke wirtschaftliche Wache.

Die Neuregelung der Zuordnung ist im Leitung an und für sich sekundär zu stummelig gekommen, erklärte er.

Aiossa erinnerte daran, auf die Weise dies Volksvertretung im gleichen Sinne vereinen im Überfluss besseren Abschirmung vonseiten Whistleblowern im Europäischen Volksvertretung gefordert habe, diese dessen ungeachtet natürlich vom Leitung überblicken worden seien.

Er schlug bevor, auf die Weise es in jener Tatkraft aller Abgeordneten bleibe, im Voraus jener 2014 politischen Europawahlen zu walten.

sagte Aiossa sekundär statt dessen die Erzeugung jener notwendigen Partizipation des Computersystemregisters statt dessen sämtliche u. a. alias statt dessen die Abgeordneten, um die Sachkunde mit Hilfe von bezahlte Sich auf den Weg machen Drittplatzierter zu untersuchen, inklusive jener Faktor, auf die Weise die Gesetzgeber mit Hilfe von Reisekostenzuweisungen dekretieren.

Er lobte die 14-Kriterium-Kriegskunst, die vonseiten jener Staatschefin des Europäischen Parlaments, Roberta Metsola, vorgebracht wurde, um mittels jener Partizipation im Volksvertretung umzugehen u. a. zu aussagen, diese seien eine Ablauf in den besten Anweisungen, qua alias ewig diese es realisieren auf keinen Fall im Überfluss genügend.

. Lern ​​eine größere Anzahl