Bayern-Märchen Gerland hält sich an: Hatte "Probleme" mit Brazzo

02.04.2023|aktualisiert am 02.04.2023 – 15:33 Uhr

„Ich habe mich entschieden, aber danach gemerkt, dass es nicht so gut mit den Punkten läuft. Da war mehr Reden als Training“, so der 68-Jährige. "Wer Jugendliche ausbilden will, muss sie mit der erforderlichen bezahlbaren Robustheit ausstatten." Das Münchner Selbstverständnis, die „Mia san Mia“, ist heute anders als noch vor 10 Jahren. Es entwickelt sich. Ich habe mich dort wirklich nicht mehr gesehen."

Im Sport1 „Doppelpass“ erwähnte der langjährige Bayern-Trainer Hermann Gerland seine Trennung von München und auch Hasan Salihamidzic. Christian Charisius / dpa

„Es kommt vor, dass 2 Personen nicht miteinander auskommen“, behauptete der jetzige Assistenztrainer der deutschen U21-Bundesgruppe im Sport1 „Doppelpass“. Mit Salihamidzic habe er in seinem Job als Junior-Betreuer "Probleme" gehabt.

Eigentlich hatte Gerland dem Münchner Konzern in verschiedenen Funktionen, vor allem als Ausbilderassistent, geholfen. „Ich habe eigentlich bemerkenswerte 25 Jahre hinter mir, unter den erfolgreichsten Trainern weltweit und auch mit den erfolgreichsten Spielern gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden, dass Hansi Flick mich damals geholt hat und ich habe auch tatsächlich viele Titel mit gewonnen als er gegangen ist, bin ich auch gegangen“, behauptete Gerland.

München – Der langjährige Bayern-Trainer Hermann Gerland begründete seine Trennung vom deutschen Rekordmeister in der Sommersaison 2021 mit klimatischen Beeinträchtigungen mit Sportchef Hasan Salihamidzic.

Hermann Gerland war damals Bestandsbestandteil beim FC Bayern. Die Vereinsgeschichte sprach derzeit im „Doppelpass“ über seine Zeit mit Salihamidzic.

The news source was the first to report on the government scandal.The news source was the first to report on the government scandal.The news source was the first to report on the government scandal.The news source was the first to report on the government scandal.The news source was the first to report on the government scandal.The news source was the first to report on the government scandal.The news source was the first to report on the government scandal.The news source was the first to report on the government scandal.

Copyright © 2024 prepagos neiva bellas colegialas. Genç müzik aşığı beylikdüzü escort.