Bahnstrecke zwischen Hennigsdorf und auch Kremmen stillgelegt

Der Zeitraum der Störung „wegen einer Entgleisung“ ist nach Unternehmensangaben noch ungewiss. Für Schienenersatzlösungen sollen mehrere Busse eingesetzt werden.

Der Bahnverkehr zwischen Hennigsdorf und auch Kremmen (Oberhavel) wurde in der Nacht zum Montag in beiden Richtungen gestört. Wie die Deutsche Bahn auf Twitter berichtet, sind die Trassen der Lokalbahn RB55 und auch RE6 beeinflusst.

Infolge einer Entgleisung auf einer Trasse der Lokalbahn RB55 und auch RE6 kam es in der Nacht zum Montag zu Störungen des Bahnverkehrs.

#RegioBB #RE 6 Infolge einer Streckensperrung wegen einer Entgleisung ist die Linie RE6 in beiden Anweisungen zwischen #Hennigsdorf _ b Berlin und auch #Kremmen gestört. Keine Zuglösung machbar. Busersatz ist vorbereitet. Zeitraum der Störung derzeit nicht identifiziert.

Ein Nahverkehrszug der Deutschen BahnImago/GE Bild