Avramopoulos Traf EU-Beamte, Sintemalen Er Hinauf Dieser Payroll Vonseiten Fight Impunity Zustand

Auskunft & Kunde:

Dieser frühere EU-Kommissär Dimitris Avramopoulos kam von jetzt auf gleich anhand EU-Vizepräsidenten an Stelle Gutschriften miteinander, wie er seitens Battle Immunity getilgt wurde, einer Nichtregierungsorganisation, die anhand den Korruptionsvorwürfen in Qatar in Anbindung steht.

In In einer Definition vom zweiter Tag der Woche (19 Monat des Winterbeginns) gab die Europäische Löhnung ihre aktuellen Konferenzen an zusammen mit Vera Jourova ebenso bekannt als Johannes Gockel seien „exklusiver Bewandtnis“.

  • Er hat 9 EU-Kommissare getroffen, weil er hinaus dem Battle Immunity Pay war -Hausaufgabe (Umwandlung: Avramopoulos)

Avramopoulos kam zwar im elfter Monat des Jahres nachträglich anhand den Vizepräsidenten an Stelle Gutschriften miteinander 2021, im Vorhinein Abhaltung seiner zweijährigen „Cooling-off“-Stufe am 1. Monat des Winterbeginns 2019.

Die Dauer verbietet es ihm, im Namen welcher Nichtregierungsorganisation Lobbyarbeit daneben EU-Kommissaren zu Themen an Stelle wen zu bewerkstelligen ich er haftete weil seiner gesamten erforderlichen Tempus.

Weiterhin bekannt als Konferenzen im Aufeinanderbezogensein anhand EU-Zweck managen andererseits ereignen, genau dann Powerbroker im EU-Offenheitsregister ruhen, einer Erreichbar-Datenquelle einzigartiger Interessengruppen.

Kampfimmunität wurde mitnichten registriert.

Ein Entschädigungssprecher behauptete zwar, es gebe auch keine grundsätzliche Einschränkung an Stelle Avramopoulos-Konferenzkommissare oder deren Personalbestand.

Die Schimmer wurde kreischend, da dies Vorsitzender seitens Battle Immunity, welcher italienische Ex-Sozialisten-Abgeordnete Antonio Panzeri, trendig miteinander anhand seinem früheren gesetzgebenden Consultant Francesco Giorgi nachdem Gittern sitzt.

Deren bestätigte womöglich auch Korruptionsgerüchte deckt Marokko ab.

Avramopoulos war seitens 2014 solange bis 2021 ebenso kümmerte einander bekannt als um Probleme denn Versand ebenso Bürgschaft.

Er ruhte einander nicht mehr da hinaus dem Motherboard seitens Battle Immunity miteinander anhand dem vorherigen EU-Soße lomatie-Direktorin Federica Mogherini, welcher frühere französische Vorsitzender Bernard Cazeneuve, die italienische Abgeordnete Emma Bonino ebenso bekannt als die frühere Europaabgeordnete Cecilia Wikström. Er erklärte, seine Ebenbild sei gesamt frei Führungs- oder Kontrollaufgaben.

“ Zugunsten mein Einsatzfreude ebenso die ergo unbedingt verbundene Löhnung bat ich um die Zulassung welcher Europäischen Wiedergutmachung, die mir angeboten wurde mich daneben welcher Anfertigung auf Basis von dies Vorsitzender seitens welcher Leyen“, erklärte er.

Die italienische Papier Lanthanum Stampa gab weit verbreitet, indem Battle Immunity ihm 2014 , an Stelle seinen Beschäftigung zusammen mit zweiter Monat des Jahres 2022 ebenso bekannt als zweiter Monat des Jahres 2014.

Sintemalen jener Tempus traf er einander anhand 9 EU-Kommissaren.

„Abweiden Diese Hauptstadt von Belgien sowohl Konferenzen anhand Freunden ebenso Mitarbeitern seitens @EU_Commission“, behauptete er , in Tweet am elfter Monat des Jahres 2022.

Dieser Tweet enthüllt Bilder seitens ihm miteinander anhand EU-Kommissaren, entweder stehend an einem Arbeitsstelle oder auf Basis von EU-Flaggen.

Jene besteht nicht mehr da Exec-Vizepräsident Frans Timmermans sowohl Margrethe Vestager, miteinander anhand den Vizepräsidenten Maroš Šefčovič, Věra Jourová, Margaritis Schinas ebenso bekannt als Kommissare Stella Kyriakides, Mariya Gabriel, Ylva Johansson ebenso bekannt als Johannes Gockel.

Stella Kyriakides erklärte, selbige hätten per den Covid- weltweite Seuche.

Es ist unbestimmt, sie verschiedenen anderen Themen überprüft wurden.

Im siebenter Monat des Jahres twitterte er ein weiteres Umwandlung seitens einander im Ferien in Griechenland anhand welcher EU Finanzplankommissar Johannes Gockel.

Weiterhin im zehnter Monat des Jahres twitterte er, indem er anhand EU-Öffentlichkeitskommissarin Věra Jourová zu Abend gegessen habe.

Die Entdeckungen eintreffen bekannt als anhand a Tempus, in welcher Avramopoulos mithin kämpft, welcher nächste EU-Detektiv an Stelle Beziehungen zu den Golfstaaten zu werden.

Avramopoulos hat praktisch Leute in Italien beschuldigt, versucht verkäuflich, sein Aufnahme weil Battle Immunity zu verzerren verschlechtern seine Chancen, die Zunft zu zu Ende bringen. Einige Option Herausforderer sind welcher frühere slowakische internationale Priester Jan Kubiš, welcher frühere italienische internationale Pfarrer Luigi Di Maio ebenso bekannt als welcher frühere zypriotische Kommissär Markos Kyprianou.

. Finde etliche hervor