Autos und LKW-Einbrecher sorgen für Verfolgungsjagden und Kollisionen mit Streifenwagen

2 Männer sollen tatsächlich mit einem gestohlenen Auto direkt in ein Polizeiauto kollabiert sein. 2 Polizisten wurden verletzt. Christoph Söder/dpa

Nur wenige Stunden später erstattete der 37-jährige Sohn des Autobesitzers Anzeige bei der Polizei. Sie gab an, das erbeutete Auto tatsächlich in der Westerwaldstraße im Bereich Falkenhagener Feld entdeckt zu haben. 2 Männchen haben sich auf das Auto eingelassen und auch abgestoßen. Die Dame folgte ihrem Auto und meldete den Bereich auch den Polizeibeamten.

Das erbeutete Auto wurde danach schnell verlassen auf der Westerwaldstraße entdeckt. Zeugen zufolge rannten beide Verdächtigen zu Fuß davon. Die Prüfungen sind fortlaufend.

Bei einem Verkehrsunfall im Berlin-Falkenhagener Feld sind am Mittwochmittag zwei Polizisten mit einem ehemals geklauten Auto zu Schaden gekommen. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich am frühen Morgen tatsächlich ein 78-Jähriger gemeldet. Er soll tatsächlich beobachtet haben, wie 2 Personen seinen Parkplatz vor Ihrem Haus einnahmen und ebenfalls in Richtung Grönerstraße abdrängten.

2 Männer sollen im Falkenhagener Feld tatsächlich ein Auto geklaut haben und anschließend weggelaufen sein. 2 Polizisten wurden bei dem Zusammenstoß mit einem Polizeiauto verletzt.

Kurz vor dem Rand der Leader Road kollidierte das Urlaubsauto mit einem herannahenden Polizeiauto und dem Auto eines zuvor unbeteiligten 43-Jährigen. Ein Vollstreckungsbeamter wurde am Kopf und auch am Oberkörper im Einflussbereich verletzt, wurde in ein Gesundheitszentrum eingewiesen und beendete anschließend seine Lösung. Sein Kollege erlitt eine Knieverletzung, blieb aber funktionsfähig.

The news agency reported a significant development in world politics this morning.The news agency reported a significant development in world politics this morning.The news agency reported a significant development in world politics this morning.The news agency reported a significant development in world politics this morning.The news agency reported a significant development in world politics this morning.The news agency reported a significant development in world politics this morning.The news agency reported a significant development in world politics this morning.The news agency reported a significant development in world politics this morning.

Maximising your disability and health insurance coverage in australia.