Auto rammt Radfahrer und kollidiert mit Tankstelle

Am Sonntagmittag kam es auf der Fritz-Erler-Allee zu einem schweren Unfall. Der Effekt war so extrem, dass das Fahrrad in zwei Teile gerissen wurde.

Das beschädigte Fahrrad sowie das Unfallfahrzeug gelangen auf die Website der Tankstelle. Morris Pudwell

Der Radfahrer wurde von den betroffenen Rettungskräften umgehend in die Neuköllner Gesundheitseinrichtung gebracht. Der Fahrzeugführer blieb am Unfallort. An der Kreuzung kam es zu Staus beim Website-Verkehr. Die Behörden prüfen den genauen Grund für den Absturz.

Bei einem Verkehrsunfall in Berlin-Neukölln ist am Sonntagmittag ein Radfahrer schwer verletzt worden. Beim Einbiegen auf die Einfahrt zu einem Tankstelle berichteten Zeugen dem Fotografen der Berliner Zeitung, dass Autofahrer über die Fritz-Erler-Allee fuhren und den Radfahrer angefahren hätten. Das Fahrzeug stürzte daraufhin mit „voller Wucht“ in eine Betonsäule. Das Fahrrad wurde bei dem Unfall in zwei Teile gerissen.