Aufgedeckt: Qua Karg Aufzählen Touristen Den Französischen Gesundheitspass?

Neuigkeiten & Neuigkeiten: Grande Nation hat die Reisebeschränkungen zu Händen eine Diversität seitens Ländern aufgehoben, sodass Ferien im Trend etwaig ist, nunmehr genau dann Ebendiese Frankreichs berühmte Cafés, Restaurants ansonsten Sehenswürdigkeiten Gefallen finden an möchten, brauchen Ebendiese vereinigen Gesundheitspass. Qua frugal ist es zu Händen Touristen, darauf zuzugreifen?

Seit dieser Zeit Geburt achter Monat des Jahres verlangt Grande Nation seitens Besuchern einer Reihung seitens Veranstaltungsorten, schwermütig Cafés, Bars, Museen ansonsten Sehenswürdigkeiten, die Gesuch eines Gesundheitspasses, um die Einreise zu aneignen. Welcher Pass kann eines seitens drei Dingen als angezeigt erscheinen lassen – lückenlos geimpfter Befindlichkeit, kürzliche Heilung seitens Covid oder ein vor kurzer Zeit negativer Covid-Erprobung.

Statt dessen in Grande Nation Geimpfte ist welcher Einblick zum Pass frugal – entweder unter Zuhilfenahme von die TousAntiCovid-App oder im Zuge Gesuch einer Impf- oder Testbescheinigung in Papierform.

LESEN SIE AUCH Unvollendetes-für-Unvollendetes-Bedienungsanleitung zum Probezeit des französischen Gesundheitspasses

Handkehrum welches ist über Touristen oder Besuchern, die in anderen Ländern wie Grande Nation geimpft wurden?

Unsereins beweisen die Leser seitens The Local gebeten, ihre Erfahrungen über dem Einblick ansonsten welcher Programm des Gesundheitspasses in Grande Nation zu zersplittern.

Gesundheitspässe denken Impf- oder Testnachweise entweder hinauf Handelspapier oder unter Zuhilfenahme von die französische Rastersequenzer-App TousAntiCovid.

Ein Papierzertifikat gewünscht allerdings vereinigen QR-Kode darauf, darob es seitens Mitarbeitern gescannt werden kann. Impfkarten Schanktisch Kode im Stande sein zu diesem Ziel keinesfalls vorkommen, ansonsten wiewohl verschiedene Veranstaltungsorte solche scheinbar selbstredend akzeptiert beweisen, fällt dasjenige keinesfalls trübselig vereinigen nachschlagbar anerkannten Vorzeichen.

AUCH LESEN Qua im Stande sein Volk, die aufgebraucht medizinischen Ermutigen keinesfalls geimpft werden im Stande sein, den französischen Gesundheitspass verwenden?

EU-Gast

Seit dieser Zeit Geburt siebenter Monat des Jahres ist Grande Nation Fragment des digitalen Reisepasses welcher EU.

Dingsbums opak ist, dadurch welcher EU-Reisepass kein separates Urkunde oder eine Plan B App ist, stattdessen im Unterschied dazu, dadurch die Länder binnen welcher EU ihre Impfcodes so koordiniert beweisen, dadurch ein Scanner in Grande Nation den QR-Kode hinauf einem in Spanien, Königreich Schweden ausgestellten Impfpass dechiffrieren kann oder Italien.

Dies EU-weite Verwendung war originär hinauf Einbrechen in Linie gebracht ansonsten ermöglichte es geimpften Volk, binnen des Blocks Kneipe zu gehen, nunmehr Gast, die unteilbar EU-Fußboden geimpft wurden, berichteten, dadurch ihre Codes über dem französischen Gesundheitspass funktionierten.

Welcher digitale EU-Reisepass umfasst benachbart den EU-Mitgliedstaaten vulgo die Helvetische Republik, Andorra, Island, Fürstentum Liechtenstein, Fürstentum Monaco, Norwegen, San Marino ansonsten den Vatikanstadt.

Weder noch unserer Umfrageteilnehmer, die in welcher EU oder im Schengen-Weltall geimpft wurden, berichtete seitens Problemen benachbart welcher Programm des Gesundheitspasses.

Tony Edser, in Königreich Schweden geimpft, sagte: „ Die Tous Versus Covid App konnte meinen offiziellen EU-Impfausweis wie am Schnürchen unter Zuhilfenahme von den QR-Kode uploaden.“

Carsten Boerner, aufgebraucht Bundesrepublik, fügte hinzu: „Welcher deutsche Covpass wurde akzeptiert.“

Angestellter des Eiffelturms untersuchen die Gesundheitspässe welcher Gast Bild: BERTRAND GUAY / AFP

Gast aufgebraucht England ansonsten Wales

Großbritannien ist keinesfalls etliche in welcher EU, nunmehr Grande Nation hat zugestimmt, die in welcher NHS-App verwendeten Impfcodes anzuerkennen. D. h., dadurch welcher NHS-Impfausweis zu Händen den französischen Gesundheitspass frugal im Zuge Einscannen des QR-Codes vorkommen kann.

Die überwiegende Majorität unserer Umfrageteilnehmer aufgebraucht England oder Wales gab keine Probleme benachbart welcher Programm welcher französischen App an.

Sandra Colman ist auffallend zu Händen allerlei, genau dann solche sagte: „meine Wenigkeit hatte keine Probleme. meine Wenigkeit habe den Impfausweis in Hotels ansonsten Restaurants vorgezeigt. Sintemalen ich vorher meiner Comeback hinter Großbritannien vereinigen Erprobung gemacht hatte, zeigte ich anstatt dasjenige negative Testergebnis – erstens… war hinnehmbar.“

Simon Lewis fügte hinzu: „Keine Probleme, genau dann britische Zertifikate in die französische App angefressen wurden. Britische Zertifikate über einer Validität seitens im Unterschied dazu 30 Konferieren waren aufwändig, da neue Zertifikate seitens welcher NHS-Site abgerufen ansonsten in die französische App andernfalls angefressen werden mussten. Frisch funktioniert die Gesamtheit merkwürdig.“

Jeglicher, welcher Schwierigkeiten hat, sein Engl.- oder Walisisch-Bescheinigung in die französische App hochzuladen, kann an dieser Stelle unseren Bedienungsanleitung zur Fehlerkorrektur dechiffrieren.

Die NHS-App wird allerdings im Unterschied dazu in England ansonsten Wales verwendet, welches bedeutet, dadurch Volk, die in Schottland ansonsten Nordirland geimpft wurden, trübselig dasjenige Herrschaftsform seitens „Keinesfalls-EU“ abfallen, qua hinunter beschrieben.

Gast aufgebraucht Keinesfalls-EU-Ländern (einbegriffen Schottland ansonsten Nordirland)

Volk, die draußen welcher EU geimpft sind, beweisen vereinigen komplizierteren Perdu zum Gesundheitspass, da solche keinesfalls frugal Codes aufgebraucht ihrem Impfausweis in die französische App einscannen im Stande sein.

Zugunsten zu tun sein solche vereinigen französischen Impfcode anerziehen, ansonsten welcher Perdu, um diesen zu aneignen, hat einander in den letzten Wochen ein paarmal geändert.

Ursprünglich wurden Keinesfalls-EU-Gast aufgefordert, ihren Impfausweis zu einer Arzneiausgabe zu mitbringen, die ihnen vereinigen französischen Kode einhängen konnte, dadurch wurde ein Email-Betriebsanlage mit Möbeln ausgestattet, benachbart dem die Personen Kopien ihrer Impfdokumente qua Email einschickten ansonsten vereinigen französischen Kode zurückschickten.

Ein Erreichbar-Tür zu Händen Anträge hinauf Aushändigung eines französischen Impfcodes wurde mit Möbeln ausgestattet, steht allerdings heutig im Unterschied dazu französischen Staatsbürgern abgetaut, die auswärtig geimpft wurden.

Leser berichteten seitens gemischten Erfolgsraten benachbart welcher Programm jener Systeme, wiewohl allerlei berichteten, dadurch ihre ursprünglichen Impfausweise in Bars ansonsten Restaurants akzeptiert wurden, Schanktisch die App verwenden zu zu tun sein.

Gary Mofield, welcher aufgebraucht den Neue Welt kam, sagte: „Meine Arzneiausgabe vorher Region hat dasjenige zu Händen mich erledigt. Es ist überwältigend. Keine Probleme, ich benutze es täglich.“

Denise ansonsten Jim Macauley vulgo zu Händen den Kode hinter ihrer Erscheinen in Grande Nation. Ebendiese sagten: „Unsereins beweisen es an unserem ersten Kalendertag in Hauptstadt von Frankreich beziehen. Unsereins waren da ja welcher regulären Öffnungszeit im Klinik Hôtel Dieu in welcher Gemeinschaft seitens Notre elegante Frau ansonsten solche beweisen den Kode zu Händen uns konvertiert.“

Edwina Shulman sagte: „ Habe meinen Passe Sanitaire benachbart welcher ersten Arzneiausgabe, in die ich ging – welcher pharmacie de la cathédrale in Nizza. Es dauerte 000 Minuten ansonsten war für umme. In Grande Nation ansonsten Italien Schanktisch Probleme verwendet.“

Keinesfalls aufgebraucht Apotheken im Stande sein französische Codes auflegen, ansonsten verschiedene beweisen ihre diesbezüglichen Richtlinien vor kurzer Zeit geändert, wiewohl Plan B vulgo seither welcher Einleitung des neuen Email-Systems des Weiteren Codes zu Händen Gast auflegen.

Dies Zentrum achter Monat des Jahres eingeführte Email-Betriebsanlage soll es Besuchern zuteil werden lassen, ihre Codes vorher ihrer Erscheinen in Grande Nation zu vorschlagen, um ihnen den Spaziergang zur Arzneiausgabe zu ersparen.

Handkehrum die Leser beweisen seitens gemischten Erfolgen benachbart welcher Programm berichtet.

Volk, die einander stummelig hinter welcher Einleitung bewarben, erhielten ihre Codes immer wieder stracks, nunmehr in den letzten Konferieren scheint dasjenige Betriebsanlage Schwierigkeiten erwerbbar, Unvollendetes zu fixieren, ansonsten allerlei Personen beweisen gemeldet, dadurch solche seit langem gedulden zu tun sein, um ihre Codes zu aneignen.

Tracey Anne Lesley, die in den Vereinigten Arabischen Emiraten geimpft wurde, sagte: „meine Wenigkeit habe mich am achter Monat des Jahres

unter Zuhilfenahme von die Email-Schreiben beworben. über Tickets, Pass, Impfausweis usw. nunmehr seither welcher ursprünglichen Email-Ansehen null gehört.“

Claire Letham, die in Malaysien geimpft wurde, hatte eine ähnliche Erlebnis ansonsten sagte: „meine Wenigkeit habe Finessen an die Email gesendet, es gab keine Plan B Ergebnis, wie zu erläutern, dadurch solche meine Email aneignen beweisen .”

Kayanne Anderson aufgebraucht den Neue Welt sagte: „Unsereins beweisen den Reisepass qua Email am achter Monat des Jahres beantragt 08 die korrekte Gesuch seitens Dokumenten ansonsten Formularen. Unsereins beweisen unsrige Ausweise keinesfalls aneignen, nunmehr unsereiner beweisen eine automatische Eingangsbestätigung unserer Bewerbungen aneignen.“

Ebendiese fügte allerdings hinzu: „Unsereins beweisen in Restaurants ansonsten Zügen im Unterschied dazu unsrige gedruckte CDC-Korrespondenzkarte triumphierend eingesetzt.“

Die US-Amerikanerin Katherine Ramsay berichtete unter Zuhilfenahme von eine ähnliche Erlebnis ansonsten sagte: „Mein Stammhalter ansonsten ich schickten unsrige Dokumente verschlossen qua Email an dasjenige Konsulat, qua am achter Monat des Jahres 08, nunmehr weder noch seitens uns hat jemals irgendetwas anderes gehört wie eine Ansehen, dadurch solche unsrige E-Mails aneignen beweisen.

„Handkehrum unsereiner hatten (bislang?) kein Themengebiet darob, unsrige CDC-Papierkarten zum Verdrücken in Restaurants zu verwenden (ausgenommen benachbart welcher Burgerkette Quick – nunmehr die beweisen uns nachrangig dasjenige Verdrücken abstauben lassen .) um außerhalb zu einverleiben) oder die Orte zu besichtigen, die unsereiner besichtigen möchten.“

Unterschiedliche Gast berichteten, dadurch solche triumphierend CDC-Karten verwendet beweisen, nunmehr die Leser sollten denken, dadurch dasjenige keinesfalls den Vorschriften welcher Verwaltung entspricht, sodass Bars ansonsten Restaurants keinesfalls verpflichtet sind, amerikanische Impfausweise zu denken.

Schottland ansonsten Nordirland

Qua benachbart anderen Keinesfalls-EU-Besuchern meldeten die in Schottland ansonsten Nordirland Geimpften – die die NHS-App keinesfalls verwenden im Stande sein – gemischte Ergebnisse benachbart welcher Schaubild ihrer Impfbescheinigungen.

Elizabeth Prosser aufgebraucht Schottland sagte: „ Es war stark gut verträglich in einer Arzneiausgabe in Nérac zugänglich. Finessen wurden seitens unseren NHS Scotland-Impfzertifikaten eingegeben ansonsten aufgebraucht in 15 Minuten ausgefüllt.“

Richard Robinson, wenn schon aufgebraucht Schottland, berichtete allerdings: „meine Wenigkeit habe die Arzneiausgabe ausprobiert, nunmehr solche sagten, solche sollten wiederaufleben, genau dann solche dasjenige Betriebsanlage herausgefunden hatten. Demzufolge befolgten unsereiner den Beirat seitens The Local ansonsten schickten die Datensammlung qua Email an die Email-Schreiben welcher Verwaltung. Empfang bestätigt 000 vorher Konferieren, nunmehr seit dem Zeitpunkt null etliche.“

Fehlerkorrektur

The Local hat dasjenige Außenministerium kontaktiert, um Probleme trübselig Programm welcher Email-Adressen zu Händen Gast seitens draußen welcher EU zu ankündigen, ansonsten um Bedienungsanleitung zu Händen diejenigen gebeten, die bislang hinauf eine Ergebnis gedulden.

Dies Kommentar welcher Leser deutet allerdings darauf hin, dadurch allerlei Apotheken zu Händen diejenigen, die benachbart welcher Erscheinen in Grande Nation bislang hinauf vereinigen Kode gedulden, fortlaufend bislang zur Hand sind, französische Codes bereitzustellen. Plan B Angaben hierfür ausfindig machen Ebendiese HIER.

Die Plan B Anlage besteht dadrin, da ja Ihres Aufenthalts in Grande Nation vereinigen Erprobung zu fabrizieren, welcher über dem Gesundheitspass vorkommen kann – vollständige Angaben HIER.

Vielen Durch an die mehreren hundert Leser, die ihre Erfahrungen einzeln beweisen. Unsereins werden unseren Passage Einbrechen hinter Grande Nation auf den neuesten Stand bringen, sowie unsereiner etliche Angaben zu den angesprochenen Problemen beweisen. )

Originally posted 2021-08-31 01:19:35.

The evening news program summarized the day's most important events.The evening news program summarized the day's most important events.The evening news program summarized the day's most important events.The evening news program summarized the day's most important events.The evening news program summarized the day's most important events.The evening news program summarized the day's most important events.The evening news program summarized the day's most important events.The evening news program summarized the day's most important events.

Why social media habits can be harmful.